am 3. Juli 2013
Bild und Tonqualität sind super. Ich befasse mich nicht viel mit dem zusätzlichen Inhalt einer DVD bzw. Blue Ray da für mich nur der Film interessant zu gucken ist, mehr nicht. Ich hatte eine gewissen Erwartung an den Film/das Genre und diese wurden erfüllt. Mir gefällt der Film und ich gucke ihn immer wieder gerne!
am 5. Juli 2015
... tolle Darsteller, gute Story, krasse Szenen und sehr glaubwürdige Drehorte...
vor allem aber ein sehr bewegender und tiefgründiger Film. Absolute Empfehlung, 5 Sterne.
am 28. Februar 2017
Toller Film toller Inhalt super für einen DVD abend mit Freunden oder Familie alles war wie beschrieben danke immer wieder gerne
am 1. Januar 2017
Ich habe die dvd schneller als erwartet erhalten.
Der preis war gut und alles war wie in der beschreibung daher 5 sterne.
Gerne wieder.
am 1. März 2017
Der Film ist echt klasse. Alles gut, bis darauf, dass ein Kapitel komplett fehlt und nicht abgespielt werden kann, da fehlen einem einfach Informationen
am 14. November 2014
Erschreckend realistischer Film über die aktuelle Situation in Süd- u. Mittelamerika. Bekannte (Latinos) von mir konnten dies nur bestätigen (einige hatten diese Reise sogar selbst durchgeführt). Macht sehr nachdenklich.
am 11. Oktober 2015
Zu empfehlen für Leute, die nicht nur Märchen lieben. Sehr gute Besetzung, gutes Drehbuch. Sehr gute Besetzung, gutes Drehbuch. Sehr gute Besetzung, gutes Drehbuch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2016
Die Charakteren sind authentisch und die Geschichte ist glaubhaft inszeniert Der Film ist im Stil von City of God und durchaus sehenswert.
am 22. Oktober 2015
Ein sehr geiler Film. Bestellt nach 2-3 Tagen War er da. Top so sollte es sein :) und es gab keine Probleme
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2013
Also an sich ist der Film ganz gut. Nur Audio hat er mich nicht ganz überzeugt, nicht wirklich gut synchronisiert.

Biutiful [Blu-ray]