flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Riverside
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,99 €

am 7. Juli 2010
Drei Lieder, Spielzeit 12 Minuten, eins davon eine Coverversion - aber was für Musik! Agnes Obél, oder auch nur kurz Obél, versteht es wunderbar, Stimmungen und Gedanken in Liedern einzufangen. Auf "Riverside" muten diese vor allem melancholisch an. "Riverside" ist besonders nachdenklich und vielleicht der melancholischste Titel. "Close Watch", im Original von John Cale, lässt schon etwas mehr Licht hinein und öffnet sich nicht nur dem Zuhörer mehr sondern auch der im Text angesprochenen Person (besonders schön: die dritte Strophe). "Sons & Daughters" schließlich erinnert uns daran: "nothing will stay unchanged anyway" und bildet so sogar einen positiven Abschluss. Die mit Klavier und sparsamen weiteren Instrumenten begleiteten Lieder sind wirklich wunderschön und Obéls Stimme bringt frischen Wind an unsere Ohren. Ich freue mich unheimlich auf das Debütalbum und hoffe, dass noch einiges an Musik von diesem Talent folgen wird.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden