Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

KangaROOS Backyard, Unisex-Kinder Sneakers, Weiß (wht/navy/red 046), 34 EU
Größe: 34 EU|Farbe: Weiß (wht/navy/red 046)|Ändern
Preis:27,35 €+ Versandkostenfrei

am 11. Oktober 2012
Also, wir finden die Hallenschuhe von Kangaroos super! Unser Sohn hat einen sehr zierlichen Fuß und nicht jeder Sportschuh sitzt. Diese Schuhe sind schmal geschnitten u. unser Sohn kommt gut damit zurecht.
am 6. September 2012
Das ist mittlerweile der 2. Schuh der Marke für unseren Großen. Perfekter Hallenturnschuh für die Schule. Das 1. Paar ist nun leider zu klein, sieht aber von den kleinen Gebrauchsspuren abgesehen aus, wie neu. Sehr zu empfehlen...
am 3. April 2016
Hatte diese Schuhe als Hallenturnschuhe für meinen Sohn gekauft. Länge passt perfekt und sehen auch gut aus,wäre für den Preis toll gewesen- aber sie fallen extrem schmal aus- er konnte sie kaum anziehen.
gehen somit zurück
am 3. März 2013
Die Schuhe habe eine gute Passform. Sie sind gut verarbeitet. durch den klettverschluß ist der Schuh einfach anzuziehen. für den hallensport sind diese Schuhe optimal geeignet.
am 7. Januar 2014
Wir haben für unsere beiden Kinder schon sehr oft diese Sportschuhe (Hallenschuhe)gekauft und sind immer wieder sehr zufrieden damit! langlebige gute Turnschuhe
am 26. Februar 2013
Schuhe sind gut verarbeitet,aber fallen leider kleiner aus als erwartet.Zum Glück habe ich noch einen 2.Sohn der sie dann anziehen konnte.
am 2. April 2013
Super schöner Schuh ... leider ist er zu groß. Habe ihn gleich eine Nummer kleiner bestellt in der Hoffnung dass der dann passt.
am 22. Juni 2014
wir mußten die Schuhe leider zurückschicken, da sie zu klein waren. Schade, sie waren echt schön und ein echter HIngucker
am 11. April 2016
Dieser Schuh passt genau. Die Verarbeitung ist sehr gut und er trägt sich auch angenehm.
Ich kann ihn nur empfehlen.
am 1. April 2016
Very good fit. My son loves wearing it. Leather feel touch and light. Easy to put it on.
I highly recommend it.