find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Dezember 2015
um Ordnung ins Bürokratiechaos in dem "deutschen" Haushalt zu bringen. Jeder kennt und hasst es wahrscheinlich. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man einfach alles aus- und einsortieren muss.

Es gibt Unterlagen, die muss man aufbewahren, dies tut man in solchen Ordnern. Natürlich wer Lust und Spaß hat, kann auch sämtliche Dokumente digitalisieren und digital archivieren und sogar doppelt oder dreifach sichern.

Ist aber etwas aufwändiger, wenn auch sicherer.
am 28. Februar 2017
Eine praktische Lieferung für alle, die viele Ordner brauchen.
Sie sind recht stabil, die Binder müssen ab und zu zur Verbindung gezwungen werden, aber bei dem günstigen Preis war das zu erwarten.
Ansonsten erfüllen die Ordner alle ihren Zweck und mehr will man ja von Ordnern auch gar nicht.
am 9. Januar 2016
sehr gute ordner zum gutem preis. besser geht nicht, also ich habe in dem Studium jede menge Lernblätter (Pharmazie halt). Die muss man bis ende Studium behallten, und kann man nicht wegschmeißen, da man die wiederum braucht, und man muss immer mal was daraus lernen und entnehmen. also mit denen ist das problem gunstig beseitigt.
und sehr gute schnellle lieferung
am 9. Mai 2016
Von den 10 Ordnern waren 5 in einwandfreien Zustand. Bei den anderen gab es kleine Mängel. Einer ließ sich nicht fest zuklappen, ein anderer war am Klemmmechanismus leicht verbogen, sodass die Klemmen nicht aufeinander lagen, eine Niete war nicht richtig fest, ...
Nach ein bischen hindrücken und biegen sind jetzt alle brauchbar.
Für ein Büro, wo die Ordner dauernd bewegt, geöffnet und geschlossen werden, würde ich zu etwas teureren Ordnern greifen, aber für zu Hause, wo die sowieso die meiste Zeit im Regal stehen völlig in Ordnung.
am 6. April 2016
Habe mir diese Ordner geholt um bei mir mal das Papier Chaos zu beseitigen.

Lieferung war schnell und Ordentlich, jedoch waren 2 Ordner von Beginn sehr Verbogen (Schließmechanismus) konnte diese zwar so gerade biegen, jedoch sind diese 2 jetzt bereits ziemlich instabil.

Ansonste klasse!
am 18. März 2015
Die Qualität ist, wie zu dem Preis zu erwarten, eher mäßig. Einige Aufnahmen müssen zu recht gebogen werden, um sie nutzen zu können. Auch sind 2 Ordner verpackungsbedingt an der Rückwand beschädigt.
Man muss das natürlich in ein Verhältnis setzen. Bei einem Stückpreis von unter 1,50€ kann man nicht erwarten, dass man diesen Ordner zu intensiver Büroarbeit verwenden kann. ABER um Akten oder Dokumente zu lagern oder weniger stark frequentiertes abzuheften, ist dieser Ordner sicher nutzbar. Bisher habe ich keine Langzeiterfahrung, hier schildere ich vorerst den ersten Eindruck.
Insgesamt außreichend. Für diesen Preis vertretbar.
Die Ordner sind sehr stabil, durchaus vergleichbar mit deutlich teureren Ordnern zum Beispiel von leitz.
Auch die Mechanik hält einiges aus, ich muss oft Unterlagen nachschlagen,dazwischen heften, herausnehmen etc.
am 22. Oktober 2015
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Habe mir die Ordner geholt um in meinem neuen Büro endlich alles einheitlich zu haben. Die Ordner lassen sich gut beschriften, sind für meine Belange absolut ausreichend und die Qualität ist wie beschrieben. Bin absolut zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
am 16. März 2016
... verarbeitet. Der ein oder andere Halter war etwas verbogen. Doch diese kann man schnell wieder in die richtige Position zurück biegen und dann ist das Preis/Leistungs-Verhältnis echt gut. Lieferung war auch sehr schnell.. Würde sie wieder kaufen.
am 29. Mai 2015
10 Ordner wurden bestellt und es sind auch 10 unbeschädigte Ordner angekommen. Der Schließmechanismus macht keine Probleme, keine Beschädigungen bei der Lieferung, die Pappe des Ordners ist weder wellig noch sonst irgendwas.

Anständiger Preis für diese Qualität, die Ordner erfüllen Ihren Zweck.