flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Recovery
Format: Audio CD|Ändern

am 7. Mai 2017
Nach seiner langen Abwesehenheit ist Eminem spätestens mit diesem Album wieder zurück. Auch wenn manche das Album Mainstreamlastig ansehen, kann ich dem ganzen nur widersprechen. Es hebt sich von seinen anderen Wekten ab und macht es somit unique. Das Album ist meiner Meinung nach ein Klassiker und darf nicht unterschätzt werden. Kein anderes Album hört sich so fresh an wie dieses. Fast jedes Lied ist es wert sich das Album zu besorgen. Es ist etwas besonderes und ich bin sehr froh, dass es den Weg zu mir gefunden hat, ich würde es vermissen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2017
Ein echt gutee Mix aus Hip Hip, Rap und Pop ist Marshal Mathers hier geglückt. Manche mögen Eminem vorwerfen, dass er Ausverkauf betreibt, weshalb er auf dem Nachfolgeralbum wieder mehr "puren" Rap gemacht hat, ich für meinen Teil finde es sehr gelungen, insbesondere "Won't back down" und "I like the way you lie" gehen voll ins Ohr, was hier für fast alle Tracks gilt. Top Kaufempfehlung!
am 25. Januar 2016
Ich selbst kenne aus meiner Jugendzeit noch die Anfänge von Eminem mit Slim Shady und Co. Ich habe zwar immer mal wieder ein paar Tracks von ihm gehört aber ein richtiger Fan bin ich nicht geworden.

Durch Zufall bin ich vor kurzem auf den Track "Not Afraid" gestoßen welcher dann Anlass war das Album zu kaufen - und ich bereue es nicht; Eminem ist "erwachsen" geworden; geniale tiefgründige Tracks mit der einzigartigen Stimme von Em. Kann das Album echt jedem empfehlen.
am 26. März 2018
Das Album hört sich zu ersteinmal anders an und man kann Eminems Entzug von den Drogen förmlich hören. Er hört sich frischer an und rappt trotzdem ab und an in Manier wie er es auf der Shady und Mathers LP getan hat.
Im großen und ganzen sind die Lieder von eingängigen Refrains mit Gesang geprägt und die Stimmung des Albums ist eher ruhig und besonnen.
Die Beats sind teilweise überladen und auf das Lied Cindarella Man hätte ich gern verzichtet, von daher 4 von 5 Sternen.
am 7. Januar 2018
Ich hatte einfach mal wieder Lust auf meine Jugend und da kam mir diese CD recht. Es gibt viele coole Lieder auf dem Album aber auch ein Paar die man sich hätte schenken können. Versandt erfolgte schnell und unkompliziert
am 10. Mai 2013
Nach seinem "Tiefpunkt" im Leben hat Eminem es nun endlich geschafft wieder ein gutes Album zu produzieren. Etwas störend sind die in jedem Lied vorkommenden gesungenen Refrains, aber alles in allem ist das Album der Hammer. Er singt über seine Probleme, wie er diese behandelt und wie er es geschafft hat sie zu besiegen bzw. sie zeitweise auszublenden.
Des weiteren macht er einem Mut, nicht zu schnell aufzugeben und zu kämpfen!

Vielen Dank für dieses super Album!
am 31. August 2016
Was soll dazu einfach nur sagen, außer top Album und ein super aufgelegter Slim Shady. Sein Rhymes und Punchlines sind einfach aus meiner Sicht unerreicht.
am 4. Oktober 2017
Auch wenn ich das Album sehr gefeiert habe, waren mir viele Tracks einfach zu Kommerz lastig und nicht aggressiv genug...
Rein Flow und Text-technisch wieder Bombenalbum!
am 9. Juli 2013
Tja, was soll ich an nem Lied bewerten? - gefallen oder nicht ist ja subjektiv.
Die quali ist super, der download klappt schnell und der cloud Player funktioniert auch.
am 6. Dezember 2013
Super Album das jede Menge Abwechslung zu bieten hat. Die Featuregäste sind alle passend gewählt. Hat mir super gefallen das Album. Lohnt sich.

Revival
Relapse