Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:49,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Oktober 2014
Leider kann man nur zwischen Prag und Deutschlang (Dortmund Umgebung) auswählen um das Bodyflying zu bekommen. Einziger Minuspunkt, daher leider nur 3 Sterne, da es wirklich mühsam ist aus Österreich so einen weiten Weg zu bestreiten.
am 18. Dezember 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit fliegen lernen kann. Aber im Windtunnel ist der Traum vom Fliegen für mich wahr geworden. Anfangs kam ich mir in meinem Anzug eher wie eine unbeholfene Robbe vor....aber schon nach wenigen Augenblicken reichte der Wind aus und ich stieg in die Höhe. Der Trainer an meiner Seite gab mir über Handzeichen Kommandos. Diese hatten wir vorher in einem kleinen Übungsraum einstudiert und gelernt.
Für Jeden der schon immer mal Fliegen wollte, ist dies entweder ein tolles Geschenk oder man kauft es gleich für sich selbst.
Die Lieferung war innerhalb weniger Tage da und auch die Einlösung war unkompliziert.
am 25. April 2014
(m/12) Das Bodyfling macht super Spaß, ich hab es von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen und ich kann sagen:"Mann fühlt sich wie ein Vogel(:
am 16. Dezember 2015
Ich habe den Gutschein von meiner Frau zum Geburtstag bekommen und ich kann einfach sagen, dass es einfach wahnsinnig viel Spaß macht!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken