Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Classic Friends 27001 Nagerfutter 25 kg
Preis:29,94 €+ Versandkostenfrei

am 19. November 2017
Kauf es immer wieder, sehr gute Qualität( gleichzusetzen mit bekannten Markenprodukte. Erspart ewiges schleppen und bei 7 Tieren ist es Menge Futter wo man braucht. Nur der Karton in den es verschickt wird sollte nochmal überdacht werden.
am 13. Juli 2017
Gut verpackt, schnell geliefert und der Preis ist auch akzeptabel.
Meine Meinung ist das Futter zu empfehlen. Gerne wieder. Danke !!!!!
am 25. November 2016
Die Lieferung war sehr zuverlässig
Meine 4 Hasen lieben das Futter und es sind nicht wie bei vielen anderen Produkten massig Pellets enthalten. Also alles TOP :)
am 23. Januar 2014
Das Futter ist nur schrott !!
Fast nur Getreide drin, wird von meinen Meerschweinchen nicht gerne gefressen geschweige denn
ist das ein sehr schlechtes Futter da ist nichts drin was einem Meerschweinchen gut tut.
Nicht zu empfelen
am 1. Juli 2013
nur nach einiger zeit haben wir bemerkt das kleine Krabbeltierchen aus dem Futter kamen ! Anfangs wussten wir nicht woher die kamen aber sie waren eindeutig in dem Futter !
am 18. Februar 2014
wer im laden kauft ist dumm, hier ist es billig und geiz ist geil - ich hätte nie gedacht dass ich das so billig kaufen kann, DANKE
am 5. April 2012
Dieses Nagerfutter ist im Preis und Qualität unschlagbar!Der Inhalt ist für die Nager sehr Abwechslungsreich.Andere Händler verlangen für diese Ware viel mehr Geld.An den Händler gerichtet=WEITER SO=!!!
am 27. August 2012
Leider kann ich die zum Teil guten Bewertungen nicht ganz bestätigen.
Die Lieferung war erstmal Top, gestern bestellt und heute geliefert! 1A
Nur mag meine Rattenbande das Futter nicht so besonders. Es bleiben immer
größere Mengen liegen und besonders die kleinen Pellets werden gar nicht angenommen.
Selbst wenn ich abends nicht mehr füttere, liegen die Pellets am Morgen verstreut
im Gehege. Die würden wohl lieber verhungern, als diese Teile zu fressen. ;-)
Vielleicht wurden die Rattelis auch mit dem ganzen Hunde- Vogel- und Katzenfutter
etwas verwöhnt, weil das immer noch ihre Lieblingsspeisen sind.
Also zum zufüttern bei Ratten ist das Futter sicher geeignet, wie es bei Hasen ist,
da kann ich noch nichts genaues sagen, weil ich noch kein Feedback vom Hasenbesitzer habe.
Allesinallem bleibt ein günstigen Preis und ausreichende Eigenschaften.
am 30. November 2011
Das Futter von classic Friends lieben meine Chinchillas.Und der Versand geht auch schnell.Hab ertstmal eins zum probieren gehabt, aber das nächste Mal bestell ich gleich 2.Sie essen es total gern.Kann ich nur empfehlen.
am 23. Mai 2013
Als Tierärztin sage ich folgendes:
Erstens: Kaninchen sind keine Nager!!!
Zweitens: Es gibt kein Futter, das für alle Nager und Kaninchen geeignet sein kann.
Während zB Kaninchen, Meerschweinchen, Degus und Chilchillas eher Kräuterfresser sind, benötigen beispielsweise Ratten, Rennmäuse und Hamster wesentlich fett- und eiweißreichere Kost und sind keine reinen Vegetatier, sondern nehmen durchaus auch mal tierische Kost zu sich.
Allein schon hieraus erkennt man, dass es ein "Nagerfutter" für alle Nager nicht geben kann!

Bitte vor dem Kauf von Futtermitteln genau erkundigen, welchen Anspruch die einzelnen Tierarten haben, damit es nicht zu Verfettung, Verdauungsproblemen, Mangelerscheinungen oder sonstigen fütterungsbedingeten Erkrankungen kommt.
22 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden