am 9. April 2017
Ein vergleichbares Vorgängermodell ging nach ca. 10 Jahren kaputt.
Diese Modell ist in Summe etwas größer und lässt soweit keine Wünsche offen. Normale 1,5l-Flaschen /z. B. Volvic) passen auch ohne Probleme rein. Teilweise funktioniert das sogar mit 2l- Flaschen (z. B. Cola oder Almdudler)
Die Reglereinstellung auf 3 (geht bis 7) reicht selbst im Sommer um Bier und Wein ausreichend zu kühlen.
Je höher die Einstellung, und je mehr Inhalt, desto schneller bildet sich allerdings auch Eis am Kühler, was zu einem häufigen Abtauen führt.
am 2. Januar 2016
Super Kühlbox. Wir betreiben sie mit 220 Volt und gelegentlich auch im Auto mit 12Volt. Gas haben wir noch nicht ausprobiert den Deckel habe ich zusätzlich mit einem Dichtband abgedichtet, denn sonst liegt Plastik auf Plastik. Die Box ist völlig lautlos. Wir sind sehr zufrieden.
am 27. September 2016
Warum keine 5 Sterne? Wer das Dingen transportiert hat wird es wissen, das Teil ist wirklich kein Leichtgewicht und die Oberfläche ist recht empfindlich. Schon beim ersten Einsatz sind Kratzer der üblen Sorte aufgetreten. Für Gerätschaften die für den Campingurlaub gedacht ist, sollte eine stabilere Lackierung verwendet werden. Aber das ist Moppern auf hohen Niveau. Die Leistung des Gerätes ist exellent. Das Gewicht wird wohl wegen dem Kühlsystem aber auch die gute Isolation her rühren. Und das macht sich positiv bemerkbar, wenn mal wieder der Generator wegen Überlast rausgeflogen ist und man eine längere Zeit ohne Strom überbrücken muss.
am 24. Oktober 2016
Wer noch nach einer guten Kühlbox sucht, der sollte sich für diese entscheiden.
Der Versand erfolgt schnell und die Kühlbox ist gut verpackt.
Sie wird sehr schnell kühl und hält den Inhalt super kalt. auf höchster Stufe kann man sogar Eiswürfel damit machen.
Selbst bei 40 Grad kühlt die Box noch gut.
Die Einsatzmöglichkeiten sind durch die verschiedenen Anschlüsse (Strom, Zigarettenanzünder, Gas) enorm und flexibel.
Geräuscharm. Geruchsneutral.
Ich habe nichts auszusetzen.
am 18. Dezember 2016
Ein treuer Begleter, der uns tatsächlich im Zelt Eiswürfel liefern kann! Allerdings ist es wesentlich dass er gerade steht und am besten schattig! Bei Temperaturen über 50grad schafft selbst dieser genial leise und leistungsstarke cooler es nicht! Aber bei 38grad im Schatten eine eisgekühlte Limo mit Eiswürfeln genial! Das funktioniert nun seit 2jahren!!!
am 16. August 2016
Die Kühlbox kommt in unserem Gartenhaus zum Einsatz. Sie wird da mit 220 V betrieben. Sie kühlt super, ist robust und kann sogar als Sitzplatz genutzt werden. Ein Stern Abzug weil der Deckel keine Dichtung hat, sonst wär alles perfekt.
am 20. Dezember 2016
Die Kühlbox ist bei jeden Camping oder Wochenendausflug dabei. Immer Kalte Getränke oder auch gut gekühltes Fleisch zum Grillen.
Ich kann die BOX nur Empfehlen vor allem da sie auch auf GAS läuft und mit einen 5 kg Flasche hält Sie gefühlt EWIG.
am 22. September 2016
Super Kühlschrank mit reichlich Platz für Getränke und Lebensmittel.
Universell einsetzbar in Haus, Garten, Kfz und beim Camping.
Die Eiswürfel sind in zwei Stunden fertig bei Gasbetrieb.
am 20. September 2016
Habe mir die Kühlbox für Festivals gekauft ,betreibe sie da mit Gas oder 12V beides klappt super leider geht viel Kälte verloren da die Box keine Dichtung im Deckel hat. Würde sie aber wieder kaufen.
am 26. September 2016
Wir waren insgesamt fast 4 Wochen mit unserem Wohnmobil unterwegs. Die Kühlbox ist ohne Einschränkung empfehlenswert. Ich kann die Kritik an einer fehlenden Dichtung am Deckel nicht teilen. Die Bix war auch bei heißen Außentemperaturen stets in Neteich von 5Grad und darunter. Perfekt. Das Geld hat sich gelohnt