Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 1. Juli 2012
Ich hatte Bedenken, ob die Torteletts sich wirklich so gut aus den Förmchen lösen lassen würden, aber das ist überhaupt kein Problem. Es hat richtig Spaß gemacht, damit zu backen. Und ein großes Lob an den Verkäufer für den schnellen Versand!
am 11. Mai 2015
Ich brauchte ein paar solcher kleinen Förmchen und habe nun 12 Stück von den hier rezensierten.

Natürlich ist es etwas fummlig, den (in meinem Fall) Mürbeteig dort hinein zu bekommen. Das liegt aber schlicht an der Größe und tut der Qualität der Förmchen keinen Abbruch. Habe die Förmchen bisher nur eingefettet und dann befüllt und dennoch lässt sich nach dem Backen alles leicht herauslösen. Ich wasche die Förmchen mit der Hand ab und trocke sie ebenso manuell mit dem Geschirrtuch, bisher ist nichts gerostet. Habe daher keinen Grund, etwas zu bemängeln und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
am 20. Juli 2013
Habe die Tortletts sofort ausprobiert und sie sind sehr gut geworden.Mache momemtan die Tortletts mit unseren Himbeeren und jeder ist begeisert weil es nicht so große Stücke sind.Man kann sie auch gut einfrieren und dann sofort belegen wenn plötzlich Besuch kommt.
am 6. März 2013
Die Tortelett-Formen sind von guter Qulität und ergeben ein gutes Backergebnis !! Die Formen gefettet und mit Mehl bestäubt,war es kein Problem die Torteletts nach dem Backen heraus zu bekommen !!!
Kann ich nur empfehlen !!!
am 13. Juli 2014
klein fein und nicht würfelförmig. machen das was sie sollen in einer ordentlich verarbeiteten form. klar, wenn man sie jeden Tag dfrei mal benutzt werden sie in drei bis fünf jahren fertig sein, aber who cares? wir nutzten sie in unserer Biergartenküchen.
am 13. Oktober 2013
diese förmchen sehen gut aus, aber sie sind nicht spülmaschinen geignet. leider, sie müssen zurück gehen und ich muss weiter suchen.
am 21. November 2011
Habe die Förmchen backerprobt und bin voll zufrieden. Die Shortbreads haben sich optimal gelöst. Man kann darin auch gut das Gebackene schenken. Ist gut angekommen.
am 20. April 2015
Was soll man viel darüber sagen? Beschichtete Obstkuchenformen. Ich wasche sie zur Sicherheit gleich nach Verwendung händisch ab, und stelle sie nicht in den Geschirrspüler, will sie ja noch länger haben ;-)
am 28. April 2014
Diese Förmchen kann ich auf jeden Fall empfehlen. Für Torteletts die perfekte Größe, mit etwas Einfetten lassen sich diese auch super mit ein wenig Klopfen auf die Unterseite nach dem Backen rauslösen.
am 14. Dezember 2013
Ich habe seit langem nach diesen Torteletts gesucht und bei Kaisers Backformen gefunden. Sogleich habe ich diese Mürbetorteletts ausprobiert Sie gingen gut aus der Form . Ein willkommenes Kaffeeleckerchen für zwischendurch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken