am 20. Juni 2017
Mit diesem Tortenheber arbeite ich sehr gerne. Es ist leicht und deshalb gut in der Bedienung. Ich spüle es immer mit der Hand ab, deshalb habe ich keine bösen Überraschungen erlebt wie manch einer, der es in den Geschirrspüler gesteckt hat. Es ist auch wirklich schnell mit der Hand gespült, da spare ich mir den Platz in der Maschine. Tortenböden habe ich bisher nicht damit geschnitten. dafür habe ich ein Tortenmesser. Aber, wie bereits erwähnt, um die Tortenteile erst abzuheben und später wieder zu platzieren, ist es gut!
am 9. März 2017
Der Kuchenheber ist super!
Man kann damit sowohl Tortenböden durchschneiden als auch die Lagen mit Hilfe der Platte übereinanderstapeln. Ich würde bei solchen Produkten immer lieber auf Qualität vor Preis achten, man hat einfach mehr davon!
Kann das Produkt nur empfehlen :)
am 7. März 2017
Toller Küchenhelfer. Hat eine abgeflachte Kante die ich als sehr sinnvoll empfinde. Super Qualität. Ich würde es sofort wieder kaufen.
am 3. September 2017
Der Kuchenheber macht auf den ersten Blick einen sehr billigen Eindruck!
Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet ,aussehen tut er allerdings wie Pappe umwickelt mit alufolie .
am 22. Juni 2017
Den Kuchenheber möchte ich nicht mehr missen. Ich weiß jetzt auch weshalb manche ihn Kuchenretter nennen. Alles lässt sich super aus der Backform oder Unterlage aufnehmen und unfallfrei umsetzen.
am 1. Mai 2017
Gebrauche ich regelmäßig für meine Torten. Total stabil und kann ich jedem weiter empfehlen. Zwar sieht der Heber nach der Spülung in der Spülmaschine nicht mehr so schön aus aber erfüllt aber trotzdem seinen Zweck.
am 9. August 2017
Ist nur 28 cm im Durchmesser und daher kleiner als meine anderen Tortenhebeplatten, genügt aber völlig und ist prima im Preis!
am 12. Juni 2017
Das Teil ist super! Sehr dünn, so dass man optimal den Kucken vom Blech abheben kann. Ich kann das Produkt deshalb nur empfehlen.
am 13. August 2017
Schnell und sauber Kuchen und Torten von A nach B verlagern. Macht was es soll!!!! Auf jeden fall klare Kaufempfehlung!!!!!
am 10. Juni 2017
Echt gut und der Preis passt auch. Qualität überzeugt und die scharfe Kante ist sehr praktisch zum guten anheben. Denke nicht das ein teureres Produkt notwendig ist. Ist sogar hitzebeständig und kann mal unter dem Tortenring als Boden verwendet werden