am 11. November 2017
Das Kuchenauskühlgitter ist stabil verarbeitet ohne scharfe Kanten und kann sich nicht leicht verbiegen. Ich nutze es oft für Kuchen, Cupcakes und Kekse und habe es auch schon als Abtropfgitter beim Glasieren verwendet. Hinterher in die Spülmaschine fertig. Es rostet nichts und es lässt sich platzsparend unterbringen. Klare Kaufempfehlung für den Preis kann man wirklich nichts sagen!
am 10. Oktober 2017
Habe mir den Kaiser Kuchenauskühler gekauft, nachdem mein vorheriger Auskühler aus Kunststoff total verbogen war.

Vom KAISER Kuchenauskühler bin ich absolut begeistert. Auch nach mehrmaligen Durchläufen in der Spülmaschine hält er seine ursprüngliche Form und bislang rostet er auch nicht.

Natürlich erfüllt er auch seinen Zweck und kühlt Kuchen, Waffeln etc super aus.
am 16. Dezember 2016
Mit dem Kuchenauskühler/-gitter von KAISER ist man bestens für jegliche Backtätigkeiten gerüstet. Es ist jedoch empfehlenswert gleich mehrere Auskühler sich anzuschaffen da der Platz immer schnell von Kuchen und Gebäck belegt ist.

Die Verarbeitung ist nahtlos und einwandfrei. Selbst wenn man kleine Kuchenbrösel nur mit der Hand abwischt kann nichts passieren.

Das Material lässt sich gut abspülen.

Klare Kaufempfehlung!
am 22. Dezember 2016
Ich habe meine Kuchen in Ermangelung eines Kuchengitters immer in der Form auskühlen lassen, was natürlich bei dem einen oder anderen Rezept zur Folge hatte, dass die Kuchen matschig wurden, weil die Feuchtigkeit nicht verdampfen konnte. So musste dann endlich einmal ein Kuchengitter her und seitdem ist das Problem behoben.
Gutes Produkt von guter Qualität.
am 19. November 2016
Werde mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen wie weiter zu verfahren ist.

Alle gelieferten Roste rosten !!
Wurden nur per Handwäsche gereinigt.
Sind so nicht mehr zu gebrauchen.
Also meine Epfehlung: Finger weg von diesem Produkt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. März 2018
Ich habe das Gitter nicht zum Backen bestellt sondern für meinen Glühweintopf. Da ich diesen zum wärmen von Würstchen verwende brauchte ich Eineinlegegitter damit die Würstchen nicht auf der Heizplatte liegen. Dafür ist es optimal.
am 17. Juni 2017
Brauche es für das Auskühlen von Aufbackbrötchen und Toasts, dafür ist es perfekt.
Grösse stimmt, Qualität stimmt und der Preis stimmt auch.

Einfach darauf achten, dass man beim versorgen nichts Schweres draufstellt. Glaube nicht, dass dieses Gitter viel aushält.
am 17. März 2018
und sehr stabil, das alte musste nun endlich weichen. Dieses hier hat dicke Stäbe und liegt gut auf, ich kann dieses Gitter auch im Hinblick auf Preis-Leistung sehr empfehlen
am 27. Dezember 2014
Dieses Gitter soll meine alte Roste ersetzen, da sich bei dieser langsam aber sicher Teile des Metalls ablösen und so die Weihnachtskekse hier und da schon hindurchfallen. Ich war überrascht, wie stabil und massiv das Kaiser-Gitter herkommt. In dieser sehr guten Qualität (und das zu dem günstigen Preis!) wird es die etwa 20-jährige Lebensdauer meiner alten Roste ganz locker überdauern. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!
am 27. Mai 2015
ist perfekt, wie ich`s erhoffte, leider kam die Lieferung mit Backformen zusammen und der Kuchenauskuehler flog wild in dem Paket hin und her. Das Prudukt habe ich deshalb als sehr gut bezeichnet, weil es trotz der sehr schlampigen Verpackung keinen Schaden erlitten hat und somit absolut perfekt ist. Es wird bestimmt Jahrzehnte des Gebrauchs unbeschadet ueberstehen!