Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:3,79 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. Mai 2012
Ich habe heute zum ersten mal mit den Papier-Packförmchen von Kaiser für Minimuffins in der Form (auch von Kaiser) gebacken. Es ist sehr schwer, die richtige Größe für die Minimuffinform im Handel zu erhalten. Meist werden nur Pralinen-Formen angeboten, die zu klein sind.
Ich kann nur empfehlen, zusammen mit der Minimuffin-Form von Kaiser die dazugehörigen Papier-Backförmchen zu kaufen. Sie passen ideal und was auch für mich sehr wichtig ist, man hat kein Fett an den Fingern, wenn man sie isst, da die Förmchen scheinbar etwas dicker sind und es nicht durchlassen.
Ich bin begeistert und gebe hierfür 5 Punkte.
am 10. April 2017
Erfüllen ihren Zweck, sind aber nie und nimmer so bunt wie auf dem Bild. Ich würde es eher als "gehauchtes Pastell" bezeichnen - uns hat es nicht gestört, doch die Bilder machen einen etwas andres glauben.
EDIT: Ich sehe gerade, dass das Bild ausgetauscht wurde - triffts jetzt besser, aber ich finde die Förmchen selbst noch immer blasser als am Bild.
am 3. April 2017
Auf der Suche nach guten Mini-Backförmchen bin ich auf diese gestoßen. Papier eher dünn (mal sehen, ob sie stark am Backgut klebenbleiben). Der Geruch ist fast neutral, etwas papierartig, aber für mich vollkommen ok. Würde sie wieder bestellen, soweit nichts kleben bleibt.
am 26. Juni 2017
Würde auf gar keinen Fall wieder kaufen, die Farbe ist so blass, dass die sich im gebackenen Zustand kaum voneinander unterscheiden, und auch wahrgenommen wird (gerade die gelbe und orange) bzw. die Gäste denken, es ist kein Papier drum und erst nach dem reinbeißen stellen die es fest.. Nicht so schöne
Sonst lässt sich das Papier leicht lösen, wenn man erst mal dieses erkannt hat.
am 5. Juli 2017
Schon lange suche ich nach einer solchen Formen. Super zum Muffinbacken, vor allem wenn man mal kleinere machen will für Festlichkeiten. Top!
am 23. März 2017
Standart Papierförmchen für Mini-Muffins.

Schön bunt. Ideal für Kindergeburtstage.

Kann mit der passenden Minimuffinform (von Kaiser) im Set bestellt werden.
am 14. März 2017
Die Förmchen sind formstabil, fetten nicht durch und von der Qualität sehr gut. Tolle Ergänzung zu der Kaiser Mini-Muffinform. Ich backe nur noch mit diesen Förmchen.
am 5. April 2016
Diese kleinen bunten Papierbackförmchen ermöglichen es, ein Buffet zu bestücken und dabei ohne Teller auszukommen oder einfach so herumzureichen. In die Hand nehmen und schnell ist der Inhalt verputzt, bleibt kein Abwasch zurück. Habe sie für die Silikon Mini-Muffin- Form Diamond Cool - Mini Muffinform 24 Muffins - Silikon Backform (1, Muffinform 24er) und die Blech Mini-Muffin Form Kaiser 2300646237 Muffin World 24er Mini-Muffinform, 38 x 27 cm ausprobiert. Für beide Formen passen sie sehr gut.

Allerdings habe ich es gelassen, die Papierförmchen mit dem Backgut zu befüllen und mitzubacken. Sie überstehen das zwar tadellos, aber es bleibt zuviel in den Papierförmchen haften, wenn sie fertig gebacken sind und man die Muffins verzehrt. Bei den Mini-Muffins ist das schon ein Verlust und auch einfach zu schade. Also setze ich die Mini-Muffins erst nach dem Backen in die Papierförmchen zu eingangs erwähntem Zweck.
am 25. Januar 2014
Förmchen passen perfekt in die Mini-Muffin-Backform von Kaiser.
Kann man also nix mit falsch machen. Obwohl man die Förmchen für den Preis auch bei Real bekommt.
review image review image
am 14. August 2014
fand diese Förmchen wirklich sehr süß, bin inzwischen aber komplett auf SilikonFörmchen umgestiegen. Diese Papierförmchen werde ich nur noch nutzen, wenn ich die Muffins mit irgendwohin mitnehmen muss.

1 beantwortete Frage anzeigen