Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 9. März 2017
Ich habe diese Teigrolle als Geschenk für eine Freundin gekauft. Ihre bisherige war eine gewöhnliche Teigrolle mit relativ geringem Durchmesser, sodass man beim rollen des Teiges immer mit den Fingerknöcheln auf dem Tisch gekommen ist. Das ist bei dieser Rolle eher weniger das Problem ;) Sie hat auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht, die Oberfläche war sehr glatt und sie lag gut in der Hand.
am 28. September 2014
Die Teigrolle ist sauber verarbeitet und lässt sich leicht rollen. Die Edelstahlachse ist pflegeleicht und rostet vor allem nicht! Preis / Leistung top!
am 21. Februar 2016
In dieser Rezension wird die Kaiser 2300769721 Patisserie Teigrolle mit hochgestellten Griffen, Buchenholz mit Metallachse, 25 cm bewertet.

Das gefällt mir:
- Die hoch gestellten Griffe an der Seite machen das Teig ausrollen zum reinsten Vergnügen
- Auch die äußeren Stellen des Backblechs werden erreicht
- Qualitativ hochwertige Verarbeitung (schwere Ausführung)

Das gefällt mir nicht:
- Nichts

Fazit:
Klasse Teigrolle - nur zu empfehlen!
am 8. August 2014
Nach vielem Hin und Her habe ich mich für meine Weihnachtsbäckerei für diese Teigrolle entschieden.
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und aufgrund der aufgestellten Griffe kann man auch auf einem Backblech Teig ausrollen :)
Zudem liegt es so sehr gut in der Hand und das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut. :)
Würde ich wieder kaufen!
am 13. März 2012
endlich ein Teil, mit dem das leidige Probleme des "Ausrollens bis in die letzte Ecke" und in Formen "mit höherem Rand" der Vergangenheit angehört, die Handhabung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber letztlich machbar, vielleicht sollte die "nächste Generation" mit verstellbaren Griffen versehen werden
am 31. Januar 2013
Das ist die beste Teigrolle die ich je hatte.
Meine Bedenken gegenüber Holz wegen dem Ankleben des Teiges waren unbegründet, klebt kaum an, läßt sich gut abwaschen.
Auch die Form ist echt praktisch, empfehlenswert.
am 18. September 2014
diese Teigrolle ist das, was ich und viele Besitzer von Blechen mit höherem Rand schon immer selbst erfinden wollten! Endlich kann man den Teig darauf gut ausrollen bis zum Rand! Kaufen!!!
am 11. Oktober 2014
Lange habe ich gesucht nach einer Teigrolle, mit der man den Teig auf einem Kuchenblech besser ausrollen kann, als mit der herkömmlichen Teigrolle, deren Griffe seitlich "abstehen". Endlich hab ich sie gefunden.
Die Rolle ist wirklich sehr massiv und daher etwas schwer. Aber gerade dadurch wird der Teig leichter ausgerollt. Das Holz ist sehr gut verarbeitet, d.h. es ist absolut glatt. Ich habe es nach Erhalt mit etwas Öl eingelassen, um die Oberfläche zu schützen.
Die Anbringung der Griffe ist sehr gut, so dass m.E. ein Abbrechen kaum möglich ist.
Ein sehr empfehlenswertes Produkt.
am 14. Juli 2015
Diese Teigrolle ist wirklich eine tolle Erfindung denn man kann auch auf dem Blech nun ganz unkompliziert bis zum Rand kullern ohne sich die Hand oder das Nudelholz kaputt zu machen.
am 15. Oktober 2015
Was für eine brilliante Idee!

Obwohl das Holz schwer ist, was gut ist, man muss selbst nicht viel Kraft beim Arbeiten aufbringen, lässt es sich aufgrund der raffinierten Anbringung der Handgriffe, ganz leicht rollen.

Wie schon erwähnt, eine variablere Anbringung der Handgriffe würde das System noch verbessern.