Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 14. August 2017
liegen will ich nicht direkt drauf, ich nehme es als Schutz für die aufblasbare Isomatte, und das sie übersteht ist mir im Winter recht, da gelegentlich was von der Isomatte rutscht. Meine Ellenbögen wenn ich am Rücken liege. Vielleicht werde ich sie noch etwas zuschneiden um optimale Passform zu bekommen. Als alleinige Unterlage von 3mm könne ich nur ins Reich der Alpträume versinken, nennt mich Prinzessin aber da täte mir nicht erst am Morgen alles weh.
am 2. August 2016
Für den Preis okay. Aber die Isomatte ist sehr schmal, wenn man sich im Schlaf dreht, liegt man öfter mal daneben. Da sie auch sehr dünn ist, merkt man jedes noch so kleine Steinchen .Die Isolation ist dafür prima .Für mal paar Tage im Zelt geht es schon .
TOP 1000 REZENSENTam 23. Oktober 2016
Recht gut verarbeitet, etwas gepolstert (PE) und - dank der angenähten Trageriemen - leicht einzurollen. Mehr wird man von solch einer Alu-matte nicht erwarten. Vertrieben wird das Ding von der Nordisk Freizeit GmbH aus Quickborn. Gewicht 130g.
Artikelnummer: 30 50 02
UPC: 5 703384 006105
am 14. Juli 2016
Wer billig kauft, kauft doppelt! Gleich beim Auspacken ist das Befestigungsband abgerissen. Kann es trotzdem verwenden. Für einmal Zeltlager erfüllt es seinen Zweck.
am 11. September 2016
Wir verwenden die breite Version der Matte in der breiten Version um den Temperaturbereich unserer normalen Matten (Thermarest NeoAir) zu erweitern.
Besonders das leichte Gewicht der Isomatte macht sie zum idealen Begleiter beim Campen in kühleren Gefilden.

Als alleinige Matte könnte ich darauf allerdings nur im Notfall schlafen, dafür ist sie einfach zu dünn.

Das Packmass ist im Gegensatz zum Gewicht leider nicht ideal, selbst die kleine Matte nimmt auf Rucksacktouren sehr viel Platz weg, andererseits kann sie gut außen an Rucksack baumeln, ohne dass man viel Angst um sie haben muss.

Für den Preis auf jeden Fall eine Empfehlung an alle die eine günstige Möglichkeit suchen ihre Drei-Jahreszeiten-Matte wintertauglicher zu machen.
am 2. Mai 2017
Habe mir diese Matte bestellt, um sie beim Zelten unter meine Isomatte zu legen. Und sie erfüllt ihren Zweck prima! Ich zeltete dieses Wochenende bei 2°C und habe keinerlei Kälte vom Boden gespürt (Man legt dabei die Alu-Seite nach unten). Diese Alu-Matte ist also ein wahrer Lebensretter und für den Preis unschlagbar!
am 23. August 2017
Die Unterlage war sehr wichtig im Zelt, weil es von unten nicht mehr kühl raufkam, sondern gut isolierte. Dafür ist sie ja auch da. Wo andere über den kühlen Boden nachts geklagt haben, hab ich super drauf geschlafen :) Ein MUSS in jedem Zelt, wo am Boden geschlafen wird ;) Vielen Dank :)
am 9. September 2017
Diese Alumatte habe meinem Auto-Bordwerkzeugen zugefügt, um im Fall einer Panne eine warme, saubere und geschützte Unterlage zu haben.
Insgesamt erscheint mir die Matte nicht für einen mehrmaligen Gebrauch ausgelegt zu sein. Dafür ist diese zu dünn und nicht sehr robust.
am 11. September 2017
Einmal offen ist diese dann schlecht wieder aufzurollen.
Man reist sich löcher rein und man bekommt auch keine perfekte Rolle mehr zusammen. Ich habe dies auch von anderen Freunden zusammenlegen lassen, auch SIe schaften es nicht. Ich habe diese nach zweimal gebrauch ENTSORGT!
am 2. September 2016
Ich vergebe 5 Sterne, weil sie für unseren Verwendungszweck ideal waren. wir haben sie in der Mitte durchgeschnitten und sie als Sitzunterlage für Parkbänke genutzt, wenn mir mit den Babys spazieren gegangen sind.