am 24. Februar 2016
Schnelle Lieferung - top.

Der Preis ist nicht höher als in den üblichen Drogerieketten - zumindest hier an meinem Wohnort. Auch das finde ich sehr positiv.

Zum Produkt:

Die Länge für die Zahnseide ist vorgegeben - sehr praktisch gerade für Anfänger, da kann man dann nicht viel falsch machen. Auch ist die Länge für eine geübte Person ausreichend, um eine Reinigung aller Zahnzwischenräume durchzuführen. Auch sehr schön: Die Zahnseide reißt nicht, ein ganz klarer Vorteil dieser Seide. Durch die flauschige Ummantelung fühlt sich die Handhabung sehr angenehm an und trotzdem kommt man in jede Lücke. Selbst wenn die Lücke mal was enger sein sollte - alles mühelos ohne das die Seide reißt. Gespannt ist die Seide nämlich dünner als man glauben würde. Koinnte bislang noch immer alle Reste mit dieser Zahnseide rausbekommen.

Fazit:

Sehr gutes Produkt und der Preis ist mMn angemessen. Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 3. April 2016
Ich habe diese Zahnseide von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen und verwende sie täglich. Sie ist etwas breiter als übliche Zahnseiden und dies macht die Anwendung sehr einfach. Preis Leistung über Amazon TOP
TOP 500 REZENSENTam 22. Juli 2014
Die Oral-B Ultrafloss Zahnseide ist für Zahnfleisch und Zähne die schonendste Zahnseide, die man kaufen kann. Kein Vergleich zu den gut und günstig Zahnseiden der Discounter. Wenn sie zu dick sein sollte, auch kein Problem. Man zieht mittels Pinzette die Seide auseinander, schneidet das Stück ab. Dann kommt man auch zwischen jedwede Lücke. Zudem ist die Seide flexibel, sodaß man sich nicht am Zahnfleisch verletzen kann. Ein empfehlenswertes Produkt.
am 29. Dezember 2014
Nehme diese Zahnseide schon Jahre und für diesen Preis ist sie wirklich super!
Endlich blutet das Zahnfleisch nach der Reinigung nicht mehr und die Zahnseide selbst ist ergiebig und reißfest!
Super!
am 28. Oktober 2014
Wir benutzen das Ultrafloss anstatt regulärer Zahnseide. Es reinigt durch die raue Struktur besser die Zahnzwischenräume. Zusätzlich verwende ich zur Pflege des Implantats Braun Superfloss - das ist etwas dicker und rauer.
am 7. Juni 2012
wenn Sie größere Zahnzwischenstände haben, so ist dies das einzig wirksame Produkt, da das Floss sich ausbreitet und so wirklich alles rausholt, was bei den üblichen dünnen Fäden einfach nicht funktioniert - gleichzeitig kann man damit aber natürlich auch die Zahnhälse polieren und so hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und braucht keine Zahnzwischenraum-bürstchen.
am 30. September 2014
die ich kenne. Gute Handhabung, besser für mich als die kleine runde Ausführung. Ausreichende Länge. Manchmal habe ich etwas Probleme, die Rolle innen problemlos zu verankern, aber das liegt wohl eher an mir.
am 31. Mai 2015
Ich habe in der Vergangheit viele unterschiedliche Zahnseiden probiert und hatte immer Probleme, weil die Zahnzwischenräume bei mir sehr eng sind. Daher habe ich diese hier auch erstmal nicht ausprobiert, weil sie mir zu dick erschien. Um so erstaunter war ich, als ich sie dann doch mal probiert habe - dadurch dass sie so flauschig ist, läßt sie sich deutlich besser durch enge Zahnzwischenräume ziehen. Ich bin begeistert!
am 13. August 2015
Diese Zanseide ist nach meinem EMpfinden recht günstig, zerfleddert aber bei eng zusammenliegenden zähnen sehr leicht, wodurch ich schon mal eine stunde gebraucht habe bis ich die zahnseidereste wieder herausbekommen habe.
am 18. März 2014
Zum einen war ich mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
Ich benutze schon länger Ultrafloss und kann diese Zahnseide nur empfehlen. Zum einen kann man sich durch die Beschaffenheit nicht so leicht verletzten und es auch angenehmer sich damit Zahnzwischenräume zu reinigen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken