Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
Naja, leider sehr klein und zierlich für eine "Schreibtischleuchte". Unter dem Namen Räuberhöhlenleuchte hätte es besser gepasst, denn zur Beleuchtung von Schreib- und Malarbeiten ist sie definitiv zu klein. Aber durch das ansprechende Aussehen für kleine Fußballfans findet sich doch ein geeignetes Plätzchen. Fazit: Schönes Spielzeug und für den Schreibtisch lieber ne richtige Lampe anschaffen.
am 28. Januar 2014
...mehr nicht.
Achtung: Batteriebetrieb, externes Netzteil kann separat angeschlossen werden. Nichtsdestotrotz hat mein Junior damit eine große Freude und als Nachttischlampe reicht diese völlig aus.
am 13. Januar 2014
Die Lampe wird bei uns über Batterien betrieben, was der Sohn besonders toll findet, da er sie ständig herumtragen kann und dort lesen kann, wo er möchte. Die Lampe sieht wirklich gut aus und die LEDs leuchten hell. Alles bestens, danke! War eins der Geschenke, das am besten bei ihm angekommen ist.
am 6. Juli 2012
Eine schöne Schreibtischlampe für einen kleinen Schreibtisch bestens geeignet, ich würde den Kauf eines Netzteils empfehlen, Lampe ist aus stabilem Kunsstoff.
am 27. Juni 2014
Habe ich für meinen Sohn (2 Jahre) gekauft und so wie ich gedacht habe, hat er mit der Lampe gespielt und dann unter der Decke versteckt und... nichts, nicht einmal lauwarm. Nur zum weiterempfehlen
am 17. Juni 2014
Leider kam die Lampe zu spät. Beim Auspacken stellte ich des weiteren fest, dass die Lampe als Schreibtischlampe zuklein ist. Diese wird nun als Nachttischlampe genutzt
am 6. Oktober 2014
Preis Leistungsverhältnis passt und unser Junge hat sich über diese Lampe sehr gefreut.
Er würde diese Lampe immer wieder kaufen und auch seinen Freunden schenken.
am 14. Januar 2014
Für den Preis ist die Lampe viel zu klein für den Schreibtisch und leuchtet auch schlecht wurde also zurück gesendet aber das dafür ohne Probleme
am 4. Oktober 2013
Den Hinweis auf das Netzteil hätte ich mir noch gewünscht.
Ansonsten findet unser Sohn die Lampe sehr gut und macht sie auch oft an.
am 20. Juni 2013
Ist ihr Geld nicht Wert! Sie ist klein und nicht sehr robust ! Hatte mehr für das Geld erwartet auch wenn sie ganz gutes Lucht gibt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken