Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Preis:5,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 5. August 2016
Wir sind leider ein wenig enttäuscht. Am Anfang machte die Decke einen tollen Eindruck und passte genau auf unsere Hundematte. Unsere Hündin liegt gerne drauf.
Dann leider die Enttäuschung: Die Decke fusselt sehr und die Fussel sind im ganzen Raum und an den Pfoten verteilt. Des Weiteren ist die Decke nach dem ersten Waschgang (natürlich wurde sich nach Herstellervorgaben gerichtet) deutlich eingelaufen. Sehr schade, schließlich wurde sie genau für die Matte ausgesucht.
am 27. Februar 2014
Die Decken wurden pünktlich geliefert und vom Aussehen und von der Qualität der Decken war ich angenehm überrascht.
Ich benutze die Decken für meine Welpenkisten und sie eignen sich wunderbar dafür, sind schön groß, angenehm weich und warm. Aber auch meine erwachsenen Hunde schlafen sehr gerne darauf. Die Decken sind auch nach mehreren Wäschen noch top. Das Preis Leistungsverhältnis ist bestens, sehr zu empfehlen.
am 8. Januar 2014
kuschelig, hygienisch, Hund liegt gern drauf und fühlt sich wohl, fusselt nicht, ich will
keinenRoman über eine Hundedecke verfassen mehr ist nicht dazu zu sagen
am 19. Juli 2013
Habe 3 Stück und bin zufrieden - vor dem ersten Gebrauch einfach waschen - dann fusselt sie nicht so .
am 4. August 2016
Ich finde sie super. Man kann sie ganz einfach abwischen wenn mal ein Fleck drauf ist. Unser Hund hat diese im Auto, wenn der dreckige Hund ins Auto kommt, dafür ist sie super geeignet. Würde sie wieder kaufen.
am 26. November 2014
Mein Hund hat diese Decke in ihrem Körbchen im Auto und liebt es. Habe mir bereits eine zweite Bestellt für die Wohnung. Ersetzt wohl das Körbchen in der Wohnung....... Also kann ich nur empfehlen.
am 13. Januar 2014
Decke macht einen guten Eindruck. Wenn man sie vor dem Gebrauch wäscht, fusselt sie auch nicht.
Haare einfach ausschütteln oder absaugen. Werde event. noch eine zweite bestellen.
am 10. Januar 2017
Sah am Computer größer aus wie in Natur. Geht sehr schnell kaputt unsere Hündin hat schon 2 Löcher mit den Krallen ein gemacht und ist auf Fliesen sehr rutschig.
am 18. September 2014
Die Hundedecke ist gross handlich weich und praktisch und man kann Sie vielseitig verwenden Auto Zuhause usw.!
Mein Hund hat Sie sofort akzeptiert !
am 1. Oktober 2014
Schöne Decke, unser Dicker mag sie, hab gleich zwei bestellt zum auswechseln, läßt sich gut waschen und hat nicht gefusselt. Gerne wieder!