Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 26. April 2015
ich habe nicht die Ausdauer den Film mochmals zu beschreiben, aber eines kann ich sagen: mir hat er gefallen.
Vorallem das NICHT nach Schema F gestaltete Happy End!
am 11. September 2011
Jeff Bridges übertrifft wieder Mal alles. Seine Darstellung des abgestürzten Country-Stars ist einfach wunderbar. Den Oscar hat er sich absolut verdient. Anschauen!!!
am 9. Januar 2015
Die Geschichte vom heruntergekommen Ex-Country-Star wird wird hier hervoragend duch Jeff Bridges dargestellt. Ein Musikfilm der Mut macht...
Sehr sehenswert
am 11. August 2015
Geschenk an meinen Mann der den Film wirklich gerne hat.

Ich muss sagen, dass ich ihn auch sehr schön finde. Versand war - wie immer - super.
am 9. März 2016
Sehr gute filmische, geschichtliche und schauspielerische Leistung. Jeff Bridges in einer grandiosen Rolle. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 25. November 2015
Das Drehbuch ist schlüssig, Hauptdarsteller Jeff Bridges in Höchstform. Er ist Koproduzent, singt wie ein Countrykönig, Cooler gehts nicht. Anschauen
am 19. Juni 2014
Toller Film , super Qualität, einfach empfehlenswert, würde ich auch an Freunde verschenken,tolle Music , tolle darsteller, einfach ein schöner Film
am 27. Juni 2013
Ein gelungenes Werk, unbedingt ansehen, wer Country Musik mag. Wunderbar wie Jeff Brigdes diese Leidenschaft zur Musik und mit viel Gefühl umsetzt.
am 20. April 2012
Crazy Heart ist ein guter Film mit einem sehr schönem gleichnamigen Titellied. Jeff Bridges ist wie für die Rolle geschaffen einfach guter Film.
am 1. November 2015
Gut. Sehenswert. Interessant bis zum Schluss. Kann den Film nur weiter empfehlen.! Er hat mir gefallen. Werde Ihn mit l nochmal anschauen.