Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 29. Mai 2015
Erster EIndruck:
Sieht nicht nur ansprechend aus, sondern ist auch gut verarbeitet. Das Schloss hat für seine Größe ein ordentliches Gewicht.

Funktionstest:
Hält einiges aus - wirklich gute Qualität. Mal sollte aber daran denken "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg", daher besser Wertsachen bei sich tragen.

Zahlenkombination einstellen:
Oh je - da musste ich erst die Bedienungsanleitung bei Hama suchen (siehe Bild). Selbst dann habe ich ein wenig Zeit für die Einstellung gebraucht.

Fazit:
Macht einen ordentlichen Eindruck - kann man weiter empfehlen. Die Bedienungsanleitung hat mich eher irritiert als mir geholfen.
review image
am 6. Juni 2013
Diese Schlösser sind aus Metall und haben für die Größe ein ganz ordentliches Gewicht.
Das lässt auf eine gewisse Robustheit schließen.

Setzen des Codes ist sehr einfach. Die Zahlen lassen sich zielsicher einstellen.
Klar ist dieses Schloss kein ernstzunehmendes Hindernis für jemanden, der an den Inhalt eines Koffers will.
Im Zweifelsfall sind Stoff oder Reißverschluss das schwächste Glied der Kette.
Aber um "schnellen Zugriff" zu verhindern oder diesen zu verzögern ist es geeignet.

Kann ich weiterempfehlen.
am 7. April 2017
Tun was sie sollen - den schnellen Zugriff verhindern.
Aber wirklich was schützen können diese Schlösser natürlich nicht.

reicht aber
am 4. März 2017
Obwohl die TSA Vorschriften nur für USA gelten, werden meiste Reiseschlösser auf dem Markt mit TSA Back door geliefert.
Da ich nie nach USA Reise, oft aber in unsicheren Ländern unterwegs bin, empfinde ich einen Schloss ohne Back door als Sicherheitszugewinn. Für Leute wie ich (ohne USA Fluge), kann ich diese Schlässer auch empfehlen.
am 5. Juli 2017
Der Mechanismus funktioniert und zum abschrecken echt super, aber wenn jemand an das herankommen möchte, was durch diese Schlösser "gesichert" ist, dann brauch man nur eine Zange.
am 23. Oktober 2014
Die Schlösser habe ich außen am Motorrad angebracht, sind dem Regen und der Hitze voll ausgesetzt und funktionieren nach 2 Jahren immer noch bestens
am 14. Juni 2017
die Schlösser sind geeignet um Koffer zu verschließen. das Einstellen des Code ist einfach, erfüllen ihre Aufgabe voll und ganz
am 26. Januar 2015
erfüllt voll und ganz den Zweck und ist leicht zu bedienen. Hab's bereits schon verwendet. Eingabe des Sicherheitscodes
sehr einfach und zweckmäßig
am 25. Februar 2017
Wenn Sie Freude daran haben, dass Sie beispielsweise bei Abreise einen Reisekoffer mit diesem Schloss sichern, der dann am Urlaubsort auch vor Ihnen selbst sicher ist, weil sich das Schloss einfach nicht mehr öffnen läßt, dann gehören Sie zu den wenigen Menschen, die sich gerne mit unlösbaren Aufgaben beschäftigen und dieses Schluss ist geeignet für Sie. Wenn Sie es im Gegensatz dazu zu würdigen wissen, dass sich Schlösser, die Sie schließen, auch sicher von Ihnen wieder öffnen lassen, kommen allerdings nur Alternativen in Betracht. Ich würde gerne noch einen Stern weniger geben. Weil ich gerne wieder an meine Sachen rankomme, die ich nur vor anderen sichern will.
am 24. Juni 2014
sonst sind die SChlösser super. Nur wenn man in feuchtem Klima unterwegs ist, klemmen die Rädchen ein bisschen.
Abgesehen davon: Top zu einem wirklich guten Preis!
Außerdem kennzeichnen sie die Koffer, damit man auf dem Fließband gleich weiß, welches der eigene ist.
würde ich wieder kaufen!