am 29. August 2013
Material und Verarbeitung sind gut, die Schilder machen einen robusten Eindruck. Der Schiebemechanismus funktioniert gut. Die Schilder lassen sich fest am Gepäck anbringen.

Leider lässt sich der Einschub zum Beschriften nicht vollständig herausziehen, was wirklich sehr unpraktisch ist.
Außerdem sind die Felder für Adresse und Namen so eng und klein, dass kaum alles eingetragen werden kann, wobei der schwarze Plastikknopf in der Mitte noch zusätzlich Platz wegnimmt. Fehlkonstruktion!
am 23. April 2014
Man sollte solche Sachen vorher testen.........Adressfeld sehr klein und sehr unpraktisch zum schreiben. Als Wiedererkennung des Koffers nicht schlecht.......Außerdem braucht mal doppelte Anhänger für Hin- und Rückflug.....da Adressschildchen nicht umgedreht werden kann.....
am 30. Januar 2014
Die Kofferanhänger sehen schick aus und ich dachte sie wären auch leicht zu beschriften.
Wie sie auf dem Bild sehen können kann man den Anhänger auch zum Beschriften nicht weiter ausziehen. Es ist sehr wenig Platz vorhanden. Ich würde ihn deshalb nicht mehr kaufen.
am 25. November 2013
Hallo zusammen,

hatte mir diese Schilder als wiedererkennungs- Merkmal gekauft. Konnte mein und den Koffer meiner Tochter dadurch sehr gut erkennen. Jedoch ist das Beschriften nicht so einfach gewesen
am 3. November 2012
das Adressschild ist gut, handlich, aber die Beschriftung mit Adresseingabe schlecht möglich, da das Zettelchen zu klein und festgeklebt ist