Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 26 EU|Farbe: Blau (dunkelblau / 32)|Ändern
Preis:26,85 €+ Versandkostenfrei

am 8. Januar 2014
Die ideale Kindergartenhausschuhe! Wir kaufen nur noch diese Hausschuhe. Mein "ich-kann-meine-Hausschuhe-nicht-selber-anziehen"-Sohn, hat jetzt überhaupt keine Probleme beim selber an- und ausziehen. Er kann damit rennen ohne auszurutschen: 100% empfehlenswert!
am 28. November 2015
...zu bekannter Nanga Qualität.
Tolle Farbe, sehr gute Verarbeitung - Hausschuhe von Nanga halten bei meinen Jungs am längsten.
Sie halten schön warm, lassen sich leicht an und aus ziehen, auch für 3 Jährige und sind schön biegsam und flexibel, d.h. sie machen jedes Spiel mit, bieten aber trotzdem guten Halt auf glatten Treppen etc. Ich mag keine Hausschuhe mit "festen" Plastiksohlen, denn diese können auch mal weh tun beim "Tobben" - was bei uns tagtäglich vor kommt.
am 25. November 2012
Gestern sind diese Hausschuhe bei uns angekommen, wurden sogleich ausgepackt, anprobiert und akzeptiert, d.h., gar nicht mehr ausgezogen - und das, obwohl sie eigentlich noch ein ganzes Stück zu lang sind (hatte gleich die nächste Größe bestellt). Alternativ wurde noch kurz Nanga "Tal" anprobiert, aber unser kleiner Hausschuh-Träger (knapp 2,5 Jahre alt) hat sich sofort für das Modell "Berg" entschieden. Alleine anziehen klappt hierbei noch nicht, das spielt zuhause für uns aber auch nicht so eine große Rolle wie in der Kita.
Wir haben nun schon so einige Hausschuh-Modelle verschiedener Marken ausprobiert (sowohl zuhause als auch in der Kita) und bisher finde ich dieses Modell von Nanga hervorragend was Passform, Material, Verarbeitung und das Preis-Leistungsverhältnis angeht - ich hoffe, dass diese Schuhe auch den Langzeit-Test bestehen, damit wir in Zukunft bei Neuanschaffungen immer genau wissen, auf welche Hausschuhe wir bedenkenlos zurückgreifen können. :)
am 24. April 2015
Mit gefällt die weiche Sohle, die dem Kinderfuß wie beim Barfußlaufen alle Freiheit lässt. Echte Wolle, die wärmt, aber auch in der Übergangszeit keine Schwitzfüße macht. Meine Kinder tragen Nangas seit Jahren, zu Hause und im Kindergarten, im Sommer sogar barfuß. Ideal auf Parkett und Laminat, weil sie rutschfest sind, aber nicht "knallhart" stoppen. Schnelles Anziehen, schöne Farbe. Immer wieder!
am 17. November 2014
Sie sind nicht ganz billig, aber soooo toll. Passen perfekt und halten die Kinderfüße im Winter schön warm. Kaufe schon seit 2 Jahren nur noch Hausschuhe von Nanga u. bin von der Qualität absolut überzeugt. Klare Kaufempfehlung.
am 3. November 2014
Sehr bequem, sehr warm, sehr leich, rutscht gar nicht, gute Qualität.

Ich habe in Grösse 25 und 26 bestellt für meine 2 Söhne. Mein 2 Jähriger ist total begeistert und geht nie ohne.
Mein 3 Jähriger trägt sie auch gerne (er bleibt nochmalerweise lieber ohne Schuhe).

Wenn die zu klein werden werde ich ohne Zweifel die nächste Grösse bestellen. Jetzt zu sehen wie lange sie halten.
am 6. September 2011
Mein Sohn (4) ist von den Schuhen begeistert: drücken nicht, flexible Sohle und halten schön warm.
Davon ist Mama begeistert: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
am 28. Januar 2014
Schöne warme Hausschuhe für kleine Füße. Auch für zweijährige Hände leicht anzuziehen. Und eine absolut rutschfeste Gummisohle, mit der man auch mal schnell über die Wiese flitzen kann. Die Schuhe halten fest am Fuß ohne zu drücken. Ein Muß für alle kleinen Ich-kann-nicht-langsam-laufen-Leute.
am 24. September 2013
Ich habe schon dieses Produkt in andere Größe gekauft, deswegen war ich sicher und es war keine Überraschung. Die Qualität ist sehr gut, wenn die Schuhe schmutzig sind dann einfach in der Waschmaschine und fertig. Sind sehr bequem und weich und meine Kinder können diese Schuhe ganz alleine anziehen. Ich habe nur vier Sterne gegeben weil wenn die Größe etwas größer ist die Hausschuhe passen nicht genau und fallen leider weg. Also ich wurde nicht empfehlen eine Größe größer kaufen.
am 23. August 2016
Wir kaufen die Schuhe seit Größe 24. Perfekt für die Kita und daheim. Unser Sohn hat keine Schweißfüße und wenn sie schmutzig sind gehen sie in die Waschmaschine. Uns war auch wichtig das die Sohle nicht so steif ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken