Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 31 EU|Farbe: Grau (60)|Ändern
Preis:7,17 € - 37,90 €

am 20. November 2012
Mein Sohn hat jetzt schon das zweite Paar.
Die Hausschuhe sind sehr weich und bequem zu tragen.
Sie sehen auch gut aus.
Das erste Paar hat den Kindergarten nicht überlebt.
Das zweite Paar benutzt er derzeit in der Schule.
Falls seine Füsse wachsen, würde ich wieder
zu diesen Hausschuhen greifen.
am 18. August 2016
Seit über 4 Jahren hat mein Sohn Nanga Puschen- in der Regel zwei Paar parallel zu Hause und im KIGA., immer im Wechsel das gleiche Sommer bzw. Wintermodell.Schon als 2 jähriger konnte er sie problemlos selbst anziehen, Trotzdem sitzen sie ausrechend fest am Fuss, geben den Füssen aber auch Bewegungsfreiheit. Die Sohle ist auch auf Laminat oder Fliesen rutschfest. Nach einigen Monaten Dauergebrauch ist die Versiegelung der Sohle meist hinüber- allerdings braucht er dann sowieso die Folgegröße, weshalb mir das nichts ausmacht. Das Preis Leistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut !
am 19. Dezember 2013
Mein Sohn trägt diese Schuhe derzeit im Kindergarten als Hausschuhe.
Wir hatten vorher bereits 2 Paar Nanga-Schuhe für ihn und waren damit hundertprozentig zufrieden! Sie sind sehr leicht am Fuß, haben eine superflexible Sohle, können von Kindergartenkindern sehr fix und einfach an- und ausgezogen werden und sind einfach toll. Auch unser Sohn liebt sie ;)
Dieses Modell habe ich jetzt ausgesucht, weil es schön warm aber nicht erdrückend heiß am Fuß ist. Und ich liebe die Farben, die sind in echt genauso schön (finde ich).
am 7. Oktober 2014
Ich habe sie in Größe 37 für meinen Sohn bestellt. Sie sind etwas knapp. Aber ich habe entschieden sie zu behalten weil ich gelesen habe bei verschiedenen Kundenrezensionen dass die Hausschuhe etwas nachgeben. Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung und Design sehr zufrieden.
am 15. März 2013
Tolle Verarbeitung
Tolle Farben
Rutschsicher
Sehr bequem, sitzen dabei trotzdem gut am Fuß
Und vor allem: mein Kind zieht die Hausschuhe sehr gerne an, auch weil sie nicht jeder hat!
am 2. September 2012
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Tolle Paßform, flexible Sohle und schöne Farben!
In den kalten Jahreszeiten gibt es sicher keine kalten Füße!
Mein Sohn (3) lieb diese Schuhe und zieht sie freiwillig an! Das soll was heißen! :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2013
weil megaweiche Sohle und Naturmaterialien, also atmungsaktiv und schön warm durch die Wolle. Außerdem sehr leichtes Reinschlüpfen, auch mein Zweijähriger kann sie sich schon allein anziehen (Nachteil: rutschen auch schneller mal vom Fuß).
am 16. März 2016
Der beste Hausschuh, den wir je hatten....ist für unseren Jungen. Sehr bequem, schickes Design, absolut rutschfest. Schnelle Liederung....Kaufempfehlung - die nächsten Paar -> auf/in jeden Fall wieder "Nanga"
am 23. August 2016
Wir kaufen die Schuhe seit Größe 24. Perfekt für die Kita und daheim. Unser Sohn hat keine Schweißfüße und wenn sie schmutzig sind gehen sie in die Waschmaschine. Uns war auch wichtig das die Sohle nicht so steif ist.
am 3. Februar 2016
Meine Kinder wollten gern einen richtigen Hausschuh (anstatt nur Stopper-Socken), aber ich wollte noch keinen Hausschuh mit fester Sohle. Dieser Schuh ist der ideale Kompromiss, weil er eine sehr weiche Sohle hat. Zum Glück lieben meine Kinder den Schuh und ziehen ihn im Kindergarten mit Begeisterung an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken