Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17 Hier klicken

am 8. November 2011
Aufgrund der hier abgegebenen Bewertungen habe ich den Schuh eine Größe kleiner bestellet. Dies war leider ein Fehler, denn der Schuh war zu klein! Meine Tochter hat ebenfalls schmale Füße, liegt zwischen 29 und 30 und wir brauchen definitiv eine 30!

Der Schuh sieht super aus und die Sohle ist wirklich rutschsicher. Auch meine Tochter fand den Schuh toll. Schade das sie jetzt noch länger auf ihren neuen Hausschuh warten muss!
am 25. Oktober 2010
Toller Schuh - weich und rutschsicher dank Kautschuk-Vollbeschichtung. Der leichte Gummizug sorgt dafür, dass der Schuh nicht vom Fuss rutscht. Wir hatte auch schon Giesswein-Hausschuhe - dieser hier gefällt mir fast besser, weil die Gummibeschichtung auf der Sohle besser hält. Mein Sohn (3,5J.) trägt diesen Hausschuh jetzt seit 6 Wochen. Seitdem hat er sich leicht geweitet - daher besser 1 Größe kleiner bestellen.
am 7. Dezember 2010
Da ich selbst mich oft von Rezensionen leiten lassen, möchte ich auch hier eine Kaufempfehlung geben.
Nachdem ich mir selbst von Nanga Erwachsenen-Hausschuhe schicken ließ und sie mich begeistert haben, bestellte ich für meinen Sohn diese Hausschuhe. Er braucht sie vor allem in der Schule, wo vor dem Klassenzimmer die Straßenschuhe ausgezogen werden und der Boden ziemlich kühl ist.
Die Hausschuhe (in hell/dunkelgrau) sehen gut aus, sitzen perfekt, lassen sich gut an- und ausziehen und halten ordentlich warm. Der Preis ist okay, ich wollte eigentlich nicht ganz so viel ausgeben, aber für wirklich warme Füße ist es nicht zuviel Geld.
Heute hab ich ihm auch für zu Hause diese Schuhe bestellt - hat er sich gewünscht... gibts ne bessere Kaufempfehlung? :o)
am 29. Dezember 2010
Mein Sohn und ich sind begeistert von diesen Hausschuhen: pfiffiges Aussehen, bequem zu tragen, warme Füße und mal eine günstige Variante Walkstoffhausschuhe! Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen!
am 22. Juli 2013
Mein Sohn 4, hatte dieses Paar in der Schule, das ganze Jahr, deswegen habe ich mit der Rezesion gawartet. Die Schule ist jetzt vorbei und ich muss sagen, die Hauschuhe sehen aus als wurden sie noch nie getragen, super, kann er das nächste Jahr auch noch tragen. Nummer 26 passte auch perfekt.Tolles Produkt
am 4. Januar 2013
Gerade bei Kinderhausschuhen tut man sich unheimlich schwer. Mal sind die Sohlen zu hart (= laut) mal ist die Qualität dermaßen minderwertig, dass man die Teile bereits nach wenigen Tagen Benutzung schon wieder entsorgen kann. Nicht sos bei diesen! Diese sind mit einer äußerst rutschfesten und sehr weichen Sohle ausgestattet. Das An- und Ausziehen beteitet auch unserer 2-Jährigen Tochter selbst keinerlei Probleme. Durch den elastischen Gummizug obenrum ist auch ein sehr guter Halt der Schuhe gewährleistet. Wer billiger kauft, kauft meist nur MIst. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich. Wir werden diese Schuhe auch weiterhin unseren Kindern zu-Gute-kommen lassen.
am 20. April 2013
Habe nach einem Giessweinähnlichem, bzw. Naturmaterialien Produkt gesucht und bin auf diese günstigere Tochterfirma gestossen. Die Farben und Produkte gefielen mir viel besser, da sie eher minimalistischer und komisch, auch billiger sind.
Mein mittlerweile 4jähriger trägt schon den dritten Satz Nangas, d.h. mit jeder wachsenden Grösse bekommt er sie wieder, weil er sie so gerne anzieht, auch das knöchelhohe Hüttenmodell hat er. Leicht zum Selberanziehen und immer warme Füsse, ohne zu Schwitzen. In der Kita werde ich ständig gefragt, was das für tolle Hausschuhe sind. Sehr empehlenswert.
am 30. Oktober 2012
Mein Sohn liebt diesen Hausschuh über alles. Bei uns ist das jetzt das zweite paar Hausschuh können uns daher eine Rezension darüber erlauben. Das erste Paar hat lange gehalten, super Qualität. Mein Sohn hat eher einen breiten Fuß und der Schuh hat kein bisschen gedrückt, der ist super angenehm zu tragen. Die Farben sind klasse und gut miteinander abgestimmt. Mussten ein neues Paar kaufen, da mein Sohn einen gewaltigen Wachstum hatte.;-)Auch der Preis ist super. Ich würde den Hausschuh immer wieder weiter empfehlen.
am 22. Februar 2013
Mein Sohn liebt diese Hausschuhe, ich musste gleich noch ein Paar für zu Hause bestellen. Sie sind leicht, bequem, gut anzuziehen, halten die Füße schön warm (ohne zu schwitzen) und sehen auch noch gut aus. Die Sohle ist flexibel und rutschfest, sie färbt nicht ab, ideal also für den Kindergarten. Auch der Sitz ist gut. Das Gummi hält den Schuh gut am Fuß. Die Farben sind auch sehr schön. Wir haben die Schuhe in Größe 29 gekauft und so fällt der Schuh auch aus. Also auf jeden Fall empfehlenswert!
am 15. Oktober 2011
Dieser Hausschuh steht der teuren Variante in nichts nach! Keine Schwitzfüsse und kein rutschen. Sehr schöne Optik. Mein Sohn ist begeistert.