flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 24. September 2013
Ich habe schon dieses Produkt in andere Größe gekauft, deswegen war ich sicher und es war keine Überraschung. Die Qualität ist sehr gut, wenn die Schuhe schmutzig sind dann einfach in der Waschmaschine und fertig. Sind sehr bequem und weich und meine Kinder können diese Schuhe ganz alleine anziehen. Ich habe nur vier Sterne gegeben weil wenn die Größe etwas größer ist die Hausschuhe passen nicht genau und fallen leider weg. Also ich wurde nicht empfehlen eine Größe größer kaufen.
am 8. November 2011
Aufgrund der hier abgegebenen Bewertungen habe ich den Schuh eine Größe kleiner bestellet. Dies war leider ein Fehler, denn der Schuh war zu klein! Meine Tochter hat ebenfalls schmale Füße, liegt zwischen 29 und 30 und wir brauchen definitiv eine 30!

Der Schuh sieht super aus und die Sohle ist wirklich rutschsicher. Auch meine Tochter fand den Schuh toll. Schade das sie jetzt noch länger auf ihren neuen Hausschuh warten muss!
am 20. April 2013
Habe nach einem Giessweinähnlichem, bzw. Naturmaterialien Produkt gesucht und bin auf diese günstigere Tochterfirma gestossen. Die Farben und Produkte gefielen mir viel besser, da sie eher minimalistischer und komisch, auch billiger sind.
Mein mittlerweile 4jähriger trägt schon den dritten Satz Nangas, d.h. mit jeder wachsenden Grösse bekommt er sie wieder, weil er sie so gerne anzieht, auch das knöchelhohe Hüttenmodell hat er. Leicht zum Selberanziehen und immer warme Füsse, ohne zu Schwitzen. In der Kita werde ich ständig gefragt, was das für tolle Hausschuhe sind. Sehr empehlenswert.
am 10. April 2013
Die Hausschuhe von Nanga, sind nicht unsere Ersten. Mein Sohn (3) hat welche für Zuhause und auch welche für den Kindergarten. Er mag die total, da er sie ganz alleine anziehen kann. Sie sind bequem, sehr biegsam und rutschen nicht vom Fuss.
Ich bleib bei diesen Hausschuhen und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
am 19. Juli 2016
einfach toller schuh. die gehen einfach nicht kaputt, passen toll, sind bequem und schick. man sieht ihnen die qualität einfach an. kann ihn nur empfehlen.
am 30. Oktober 2012
Mein Sohn liebt diesen Hausschuh über alles. Bei uns ist das jetzt das zweite paar Hausschuh können uns daher eine Rezension darüber erlauben. Das erste Paar hat lange gehalten, super Qualität. Mein Sohn hat eher einen breiten Fuß und der Schuh hat kein bisschen gedrückt, der ist super angenehm zu tragen. Die Farben sind klasse und gut miteinander abgestimmt. Mussten ein neues Paar kaufen, da mein Sohn einen gewaltigen Wachstum hatte.;-)Auch der Preis ist super. Ich würde den Hausschuh immer wieder weiter empfehlen.
am 6. Dezember 2012
Dies ist schon unser 3 Paar dieser Hausschuhe. Sie sind qualitativ hochwertig, Größenangabe stimmte bei uns genau. Sie haben eine wirklich rutschfeste Sohle. Und sie werden bei uns von mind. 2 Kindern nacheinander getragen und sind trotzdem noch nicht kaputt!
Super, jederzeit wieder!!! Versand war auch alles ok!
am 22. Februar 2013
Mein Sohn liebt diese Hausschuhe, ich musste gleich noch ein Paar für zu Hause bestellen. Sie sind leicht, bequem, gut anzuziehen, halten die Füße schön warm (ohne zu schwitzen) und sehen auch noch gut aus. Die Sohle ist flexibel und rutschfest, sie färbt nicht ab, ideal also für den Kindergarten. Auch der Sitz ist gut. Das Gummi hält den Schuh gut am Fuß. Die Farben sind auch sehr schön. Wir haben die Schuhe in Größe 29 gekauft und so fällt der Schuh auch aus. Also auf jeden Fall empfehlenswert!
am 22. Juli 2013
Mein Sohn 4, hatte dieses Paar in der Schule, das ganze Jahr, deswegen habe ich mit der Rezesion gawartet. Die Schule ist jetzt vorbei und ich muss sagen, die Hauschuhe sehen aus als wurden sie noch nie getragen, super, kann er das nächste Jahr auch noch tragen. Nummer 26 passte auch perfekt.Tolles Produkt
am 10. Februar 2013
Gute Qualität, die Füße bleiben warm und die rutschfeste Sohle ist sehr gut. Gutes Tragegefühl, die Schuhe halten auch ihre Form, mein Sohn trägt sie sehr gerne.