Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
Dies ist schon unser 3 Paar dieser Hausschuhe. Sie sind qualitativ hochwertig, Größenangabe stimmte bei uns genau. Sie haben eine wirklich rutschfeste Sohle. Und sie werden bei uns von mind. 2 Kindern nacheinander getragen und sind trotzdem noch nicht kaputt!
Super, jederzeit wieder!!! Versand war auch alles ok!
am 20. April 2013
Habe nach einem Giessweinähnlichem, bzw. Naturmaterialien Produkt gesucht und bin auf diese günstigere Tochterfirma gestossen. Die Farben und Produkte gefielen mir viel besser, da sie eher minimalistischer und komisch, auch billiger sind.
Mein mittlerweile 4jähriger trägt schon den dritten Satz Nangas, d.h. mit jeder wachsenden Grösse bekommt er sie wieder, weil er sie so gerne anzieht, auch das knöchelhohe Hüttenmodell hat er. Leicht zum Selberanziehen und immer warme Füsse, ohne zu Schwitzen. In der Kita werde ich ständig gefragt, was das für tolle Hausschuhe sind. Sehr empehlenswert.
am 29. Dezember 2010
Mein Sohn und ich sind begeistert von diesen Hausschuhen: pfiffiges Aussehen, bequem zu tragen, warme Füße und mal eine günstige Variante Walkstoffhausschuhe! Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen!
am 10. April 2013
Die Hausschuhe von Nanga, sind nicht unsere Ersten. Mein Sohn (3) hat welche für Zuhause und auch welche für den Kindergarten. Er mag die total, da er sie ganz alleine anziehen kann. Sie sind bequem, sehr biegsam und rutschen nicht vom Fuss.
Ich bleib bei diesen Hausschuhen und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
am 9. September 2010
Die Hausschuhe sind eine tolle Alternative zu den deutlich teureren Woll-Hüttenschuhen Marken Giesswein, Kitzpichel etc.
Ich finde sie sehr leicht und die Sohle ist wirklich flexibler und biegsamer als bei einem normalen Hüttenschuh - gerade bei Kindern finde ich das einen Vorteil. Durch den Gummi über dem Spann rutschen sie nicht und sitzen am Fuß.
Über die Lanzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Der Wollfilz ist angenehm dick und dicht - für warme Füße ohne zu Schwitzen. Mein Sohn fand die Schuhe gleich gut, trägt sie freiwillig und kann sie auch alleine an und ausziehen.
am 29. Oktober 2013
Ich habe die Hausschuhe für meinen 11/2 Jahre alten Sohn in Größe 23 bestellt.Sie fallen jedoch ziemlich groß aus.
Sonst find ich sie super .Tolle rutschfeste Sohle und gut verarbeitet. Würde ich für diesen Preis absolut wieder bestellen.
am 30. Oktober 2012
Mein Sohn liebt diesen Hausschuh über alles. Bei uns ist das jetzt das zweite paar Hausschuh können uns daher eine Rezension darüber erlauben. Das erste Paar hat lange gehalten, super Qualität. Mein Sohn hat eher einen breiten Fuß und der Schuh hat kein bisschen gedrückt, der ist super angenehm zu tragen. Die Farben sind klasse und gut miteinander abgestimmt. Mussten ein neues Paar kaufen, da mein Sohn einen gewaltigen Wachstum hatte.;-)Auch der Preis ist super. Ich würde den Hausschuh immer wieder weiter empfehlen.
am 22. Februar 2013
Mein Sohn liebt diese Hausschuhe, ich musste gleich noch ein Paar für zu Hause bestellen. Sie sind leicht, bequem, gut anzuziehen, halten die Füße schön warm (ohne zu schwitzen) und sehen auch noch gut aus. Die Sohle ist flexibel und rutschfest, sie färbt nicht ab, ideal also für den Kindergarten. Auch der Sitz ist gut. Das Gummi hält den Schuh gut am Fuß. Die Farben sind auch sehr schön. Wir haben die Schuhe in Größe 29 gekauft und so fällt der Schuh auch aus. Also auf jeden Fall empfehlenswert!
am 29. Dezember 2012
Unsere Tochter trägt diese Hausschuhe sehr gern. Sie sitzen bequem am Fuß. Der Gummizug hält auch die schmalen Füße unserer Tochter. Durch die rutschfeste Sohle macht ihr das Herumrennen noch mehr Spaß.
am 15. Oktober 2011
Dieser Hausschuh steht der teuren Variante in nichts nach! Keine Schwitzfüsse und kein rutschen. Sehr schöne Optik. Mein Sohn ist begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken