Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 8. November 2011
Aufgrund der hier abgegebenen Bewertungen habe ich den Schuh eine Größe kleiner bestellet. Dies war leider ein Fehler, denn der Schuh war zu klein! Meine Tochter hat ebenfalls schmale Füße, liegt zwischen 29 und 30 und wir brauchen definitiv eine 30!

Der Schuh sieht super aus und die Sohle ist wirklich rutschsicher. Auch meine Tochter fand den Schuh toll. Schade das sie jetzt noch länger auf ihren neuen Hausschuh warten muss!
am 25. Oktober 2010
Toller Schuh - weich und rutschsicher dank Kautschuk-Vollbeschichtung. Der leichte Gummizug sorgt dafür, dass der Schuh nicht vom Fuss rutscht. Wir hatte auch schon Giesswein-Hausschuhe - dieser hier gefällt mir fast besser, weil die Gummibeschichtung auf der Sohle besser hält. Mein Sohn (3,5J.) trägt diesen Hausschuh jetzt seit 6 Wochen. Seitdem hat er sich leicht geweitet - daher besser 1 Größe kleiner bestellen.
am 7. Dezember 2010
Da ich selbst mich oft von Rezensionen leiten lassen, möchte ich auch hier eine Kaufempfehlung geben.
Nachdem ich mir selbst von Nanga Erwachsenen-Hausschuhe schicken ließ und sie mich begeistert haben, bestellte ich für meinen Sohn diese Hausschuhe. Er braucht sie vor allem in der Schule, wo vor dem Klassenzimmer die Straßenschuhe ausgezogen werden und der Boden ziemlich kühl ist.
Die Hausschuhe (in hell/dunkelgrau) sehen gut aus, sitzen perfekt, lassen sich gut an- und ausziehen und halten ordentlich warm. Der Preis ist okay, ich wollte eigentlich nicht ganz so viel ausgeben, aber für wirklich warme Füße ist es nicht zuviel Geld.
Heute hab ich ihm auch für zu Hause diese Schuhe bestellt - hat er sich gewünscht... gibts ne bessere Kaufempfehlung? :o)
am 24. September 2013
Ich habe schon dieses Produkt in andere Größe gekauft, deswegen war ich sicher und es war keine Überraschung. Die Qualität ist sehr gut, wenn die Schuhe schmutzig sind dann einfach in der Waschmaschine und fertig. Sind sehr bequem und weich und meine Kinder können diese Schuhe ganz alleine anziehen. Ich habe nur vier Sterne gegeben weil wenn die Größe etwas größer ist die Hausschuhe passen nicht genau und fallen leider weg. Also ich wurde nicht empfehlen eine Größe größer kaufen.
am 22. Juli 2013
Mein Sohn 4, hatte dieses Paar in der Schule, das ganze Jahr, deswegen habe ich mit der Rezesion gawartet. Die Schule ist jetzt vorbei und ich muss sagen, die Hauschuhe sehen aus als wurden sie noch nie getragen, super, kann er das nächste Jahr auch noch tragen. Nummer 26 passte auch perfekt.Tolles Produkt
am 13. Dezember 2012
Meine Kleine findet sie toll. Das ist das Wichtigste. Sie kann sie alleine an- und ausziehen ohne wenn und aber. So weiß ich, daß sie immer warme Füße hat, selbst in der Kita. Besonders toll finde ich die Flexible Sohle. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Kinderhausschuh.
am 4. Januar 2013
Gerade bei Kinderhausschuhen tut man sich unheimlich schwer. Mal sind die Sohlen zu hart (= laut) mal ist die Qualität dermaßen minderwertig, dass man die Teile bereits nach wenigen Tagen Benutzung schon wieder entsorgen kann. Nicht sos bei diesen! Diese sind mit einer äußerst rutschfesten und sehr weichen Sohle ausgestattet. Das An- und Ausziehen beteitet auch unserer 2-Jährigen Tochter selbst keinerlei Probleme. Durch den elastischen Gummizug obenrum ist auch ein sehr guter Halt der Schuhe gewährleistet. Wer billiger kauft, kauft meist nur MIst. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich. Wir werden diese Schuhe auch weiterhin unseren Kindern zu-Gute-kommen lassen.
am 27. Oktober 2010
Habe meiner Tochter diese Hausschuhe bestellt. Sie sind sehr schön verarbeitet und haben eine wunderbar flexible Sohle. Doch leider mussten wir sie wieder zurück schicken, da meine Tochter aufgrund ihrer eher schmaleren Füße darin keinen Halt hatte und hin und her rutschte. Mit anderen Worten: Die Schuhe waren ihr viel zu breit. Schade. Wer ein Kind mit breiten Füßen hat, sollte diese hier aber mal ausprobieren.
am 12. März 2013
Ich muß bei meiner Tochter immer aufpassen, dass die Schuhe ordentlich sitzen, da sie sehr schmale Füße hat und einen leichten Senkfuß. Dieser Schuh macht einen sehr guten Eindruck, auch wenn er nicht ganz billig war. Ich würde ihn wieder kaufen!
am 13. Dezember 2012
haben die für unser Tochter für die Kita gekauft und das war eine gut Wahl. Sie konnte gut darin laufen und hatte eine guten halt. Nun ist sie schon wieder raus gewachsen, was leider viel zu schnell geht, für den Preis, finde ich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken