Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

TOP 1000 REZENSENTam 17. Februar 2014
Das Heatgear Shirt von Under Armour , Compression Black, ist mein Liebling unter den Heatgear-Shirts. Es passt in der normalen Größe, die man sonst auch hat.

Ich habe lange über Nachteile dieses Shirts nachgedacht, aber keine finden können und ich bin ein sehr kritischer Mensch. Dinge die nicht meinen Qualitätsanforderungen entsprechen, gehen umgehend zurück an der Hersteller/Versender.

Zur Qualität:

Dieses Shirt habe ich nun seit über einem Jahr und es zeigt weder Abnutzungs- noch Gebrauchserscheinungen!
Und das obwohl ich es c.a. dreimal die Woche getragen habe, im Zeitraum von Februar 2013 bis jetzt, Februar 2014.

Ich habe es im Kampfsportbereich verwendet und im Fitnessbereich.
Sowohl im Grappling beim Bodenkampf, als auch bei härteren Zug-und Reißattacken hielt es stand. Weder eine ausgebeulte Verformung, noch Stoff-oder Nahtrisse, sind bei teilweise sehr heftigen Dehnungen entstanden.
Es verwäscht sich nicht. Weder in Farbe, noch in der Form, sind Nachteile zu erkennen und das nach wie gesagt, fast einem Jahr Tragezeit.

Zum Tragegefühl:

Einfach unschlagbar. Durch das sehr dehnbare Material passt sich das Heatgear perfekt den Konturen des Körpers an. Egal ob bei Dehnübungen, Fitnessübungen oder sehr gestreckten Haltungen, bleibt es an seinem Platz und rutscht weder über den Bauch, noch die Arme hoch.
Der Stoff an sich ist fast schon neoprenartig und sehr atmungsaktiv. Er transportiert den Schweiß optimal nach außen, um dabei den Körper durch die Verdunstung auszukühlen,was mich zum nächsten Punkt, der Effektivität bringt.

Zur Effektivität:

Das Coldgear hält schlicht und ergreifend kühl. Zudem transportiert es den Schweiß optimal nach außen, der verdunstet und maßgeblich zum Kühlungseffekt beiträgt.

Fazit:

Im Vergleich zu allen anderen Herstellern mein klarer Favorit.

-günstig
-effizient und effektiv
-stylish
-hoher Tragekomfort
-hält kühl
-transportiert den Schweiß nach außen

Fazit:
So gut, dass ich mittlerweile ein zweites besitze!
Jederzeit wieder!
am 23. Juli 2015
Under Armour hat eine sehr gute Qualität. Man sollte es nur nicht bei über 40°C waschen, denn dann gibt das verarbeitete Elastan nach und die Fasern reißen. Bei guter Behandlung sorgt das Shirt für einen super Schweißtransport und eine gute Verdunstung. Für das Joggen kann ich es empfehlen.
am 20. Februar 2014
mit meinen beiden anderen Under Armour produkten bin ich sehr zufrieden. eins davon ist wesentlich älter, hat einen gestopften riss und ich trage es regelmäßig beim sport, wandern und manchmal arbeiten im winter im freien.

pro:
es tut was es verspricht.
angenehm geschmeidig zu tragen.
nimmt schweiß auf, trocknet schnell.
kühlt.
aufgehängt trocknet es unglaublich schnell.

contra:
es sitzt nicht so eng wie ich von Under Armour gewohnt bin, nicht so "stützend".
es ist sehr dünn, wen es stört, dass man die brustwarzen sehen kann: man kann sie sehen.
irgendwann wurde es vielleicht zu heiß gewaschen, seitdem wird es an der brust wirklich fadenscheinig. es ist immernoch angenehm zu tragen, ist aber jetzt wirklich durchsichtig.

um das gewebe zu schonen wasche ich nur noch mit der hand, seitdem geht der schweißgeruch nicht mehr raus. eisfach hat kaum geholfen (bei meinen schuhen bringt das einiges um die bakterien abzutöten).
für den sport stört der geruch nicht, aber die unterhemdfunktion fällt bei anlässen natürlich aus bei denen der schweißduft unerwünscht ist.
am 30. Juni 2013
Ich habe ein solches Shirt fürs Workout Training gesucht und bin mit diesem wirklich zufrieden.
Es liegt sehr angenehm, ist pflegeleicht (man hat natürlich zu beachten, dass sowas nicht mit Weichspüler und am besten per Hand gewaschen wird, da sonst diese besondere Fähigkeit dieser Shirts verloren gehen kann!)
Es passt sich gut an den Körper an. Der Preis ist demnentsprechen (und der Marke wegen) aber ich finde, dass sich die Investition gelohnt hat.
am 2. April 2013
Ich benutze bereits seit längerem die Coldgear von underarmour, da ich auch im Winter Rudere und eisigen Temperaturen trotzen muss. Nun habe ich mir das Pendant für den Sommer oder eben den Kraftraum gegönnt und bin wieder einmal begeistert.
1A Qualität, angenehmer Tragekomfort und es leitet Schweiß optimal ab. Ich benutze es sogar mehrmals die Woche ohne es nach jeder Trainingseinheit zu waschen.
Für alle Ruderer, Läufer, Kraftsportler und andere, die nicht gerade bei Minustemperaturen unterwegs sind ohne Einschränkungen zu empfehlen.
am 13. Februar 2013
als volleyballer kommt man im training und bei besprechungen zwischendurch zur ruhe und vor allem im winter sind stärker schwitzende leute im nachteil. der kalte schweiß läuft einem wörtlich den rücken runter und man fängt an zu frieren. doch mit diesem produkt werden die muskeln komprimiert (bessere regeneration) und auf einer konstanten temperatur gehalten. man wird schneller warm und ist dadurch auch vor momenten geschützt, bei denen man auf der bank sitzt
am 19. Juli 2011
Ich habe Under Armour Herren T-Shirt Heatgear Compressions in der Farbe "black" und der Größe XL gekauft. Es fühlt sich auf der Haut sehr gut an, liegt wie eine 2. Haut am Körper, ohne zu kleben. Selbst bei hohen Temperaturen und schwülem Wetter fühlte ich mich auf dem Mountainbike nie nass und klebrig, trotzdem ich sehr stark schwitze. Aus der Waschmaschine nach einer 30 Grad Wäsche mit normalem Waschpulver kommt es nach dem Schleudern fast trocken heraus - man könnte es direkt anziehen, wenn einen die Restfeuchte, die sehr schnell verfliegt, nicht stört.

Einen großen Vorteil im Gegensatz zu vielen anderen Funktionsshirts möchte ich noch nennen: Es fängt auch bei starkem Schwitzen und längerem Tragen nicht an zu müffeln. Der Geruch bleibt immer angenehm.

Über Langzeiterfahrung - wie es sich nach der x-ten Wäsche und nach vielem Tragen verhält, kann ich noch keine Aussage machen - das wird die Zeit zeigen.

Zusammenfassend: Das Shirt ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Ich kenne kein besseres Funktionsshirt.
am 24. März 2013
Ich kann diesem Shirt nur 5 Sterne geben, da es wirklich super den Schweiß abtransportiert, sehr eng anliegt und die Muskelkompression fördert. Das Muskelzittern ist bei hoher Anstrengung deutlich niedriger und man hat durchweg ein angenehmes Gefühl beim Training. Ich würde jedoch wirklich empfehlen, das Tshirt eine Nummer größer zu kaufen, da es sonst fast zu eng anliegt. Ich habe normal S aber bei diesem Shirt M.
Für diesen Preis also insgesamt absolut zu empfehlen!
am 19. August 2012
ich habe schon ein anderes Shirt von Under Armour und die Qualität ist einfach unbestreitbar super. Natürlich ist das Kompressionsshirt sehr körperbetont, was aber eher dazu führt, dass man etwas genauer auf seine Ernährung und auf die Figur achtet. Das Material ist super, wenn man schwizt ist das Material deutlich angenehmer als ein Baumwoll-T-Shirt.
am 20. August 2013
Dies ist ein gutes shirt. Es ist sehr günstig und genau so, wie auf der Abbildung.
Kann weiter empfohlen werden. Nach nun mehreren monaten Dauereinsatz ist es immer noch elastisch und hat keine Risse.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken