Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. März 2017
Die Uhr sieht ganz gut aus und ist ein netter Blickfang bei mir im Patrtykeller. Leider lässt die Verarbeitung doch sehr zu wünschen übrig. Sämtliche Gewinde sind unpräziese gebohrt/geschnitten. Dadurch ist keine genau Passform beider Hälften gegeben weshalb die Dichtung dazwischen nicht wirklich dict ist. Ich bezweifle daher stark eine Verwendbarkeit im Freien.
Für den Partykeller ganz ok wenn auch nicht so Hübsch wie auf den Bildern
am 26. März 2016
Naja, die Uhr selber funktioniert ja...

Aber 2 Sterne Abzug, weil sich der Temperatur Zeiger gerne mal verdreht wenn man die Uhr geöffnet hat, und nicht acht gibt. Dann zeigt der Zeiger falsche Temperaturen.... Selber justieren geht zwar aber nicht mühelos. Bei einem uvp von 65,-€ darf das nicht sein!!

Ansonsten: dir Uhr läuft, schönes Design für meinen Eselstall-paddock reichts völlig aus.

Würde mir beim nächsten Mal allerdings
eine andere Uhr kaufen!
am 21. Mai 2017
Hatte eine bestellt, die war optisch OK. Sie wurde im Aussenbereich angebracht, wo sie auch was hermachte.
Sobald allerdings ein Sonnenstrahl das Gehäuse erreicht, herrschen höllische Temperaturen... 30-40 Grad obwohl es eigentlich 20-25 ist.
Eingeschickt, eine neue bestellt : die war optisch nicht gut, total schief das Ding... aber die Temperatur wurde etwas genauer angezeigt, aber immer noch grotte.... also wieder weg damit...... schade, sie ist für den Aussenbereich nicht geeignet.
am 20. Juni 2017
Ich habe mir die Rezessionen intensiv durchgelesen. Ich muss sagen ich hatte schon ein paar Bedenken die Uhr zu bestellen, aber das Positive überwog. Nun ist die Uhr da. Verpackung Ok, alle Details vorhanden und ein einfaches Batterien einsetzen. Sie hängt an der Wand im Wohnzimmer und sieht hervorragend aus. Über diesen Kauf freue ich mich und gebe gerne 5 Sterne
am 6. Mai 2017
Uhr schnell und in einwandfreiem Zustand bekommen. Sieht sehr gut aus. Nur das anbringen an der
Wand etwas schwierig da zum Bohren der Löcher die Uhr von der Befestigung getrennt werden muß.
Die Wanduhr mit Thermometer ist auf jeden Fall weiter zu emfehlen.
am 16. Juni 2017
Die Verschraubungen sind nicht das Wahre. Man muss zu sehr darauf achten, dass die Gewindegänge
ganz gerade angesetzt werden.
Außerdem wäre es günstiger, wenn die Halterung etwas länger wäre. Es gibt Probleme bei der Montage mit dem unteren Dübel.
am 24. Juni 2017
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Freund für die Gartenlaube. Sieht sehr schön aus und ist ein richtiger Hingucker!
am 28. Juli 2014
Die Verarbeitung ist noch schlimmer als vermutet. Der Halter ist schief und die ganze Befestigung eine Frechheit. Batteriewechsel gestaltet sich schwierig. Nachdem man die Uhr auseinander genommen hat um Batterie einzulegen müht man sich ab, alles wieder zusammen zu bekommen. Zifferblatt ist Pappe und so wie es aussihrt ist das teil nach wenigen Wochen total verrostet.
46 Euro für den Dreck? Mann oh Mann.
Habe aber ein Jahr Garantie und so wie es aussieht ist diese Uhr früher kaputt.
Lasst die Finger davon. In der Qualität gibt es Uhren für viel weniger Geld.
am 6. Juli 2012
Die Uhr ist in der Tat ein Hingucker. Ich hab sie schon ins Herz geschlossen.
Leider sind die Ziffernblätter nicht lichtecht! Nach nur 10 Wochen im Freien
sind diese schon ziemlich ausgeblichen. Die Außeneignung ist also nur bedingt:
nach Starkregen beschlagen die Gläser, Feuchtigkeit wird nicht gut abgeleitet/vermieden.
Für eine Replica aus PRC? erwarte ich für über 40,- Euro aber mehr.
Ich erwäge eine Reklamation, obwohl ich die Uhr nicht mehr missen möchte.
- -Nach 1 Jahr Außennutzung: die Ziffernblätter sind nur noch schwarz-weiss.
Der letzte Winter ist gut überstanden, die Technik funktioniert noch gut.
am 21. August 2013
Wunderschöne Nostalgieuhr mit Thermometer. Gut verarbeitet und sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Diese Wanduhr ist ein optischer Blickfang. Kann ich nur weiterempfehlen.