Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 13. Januar 2011
Als Star Trek Fan musste ich diesen Stciker unbedingt für mein 10-Zoll Asus haben. Als er kam musste ich jedoch festtellen, dass er dafür um einiges zu groß ist. Natürlich kann man das Teil beschneiden, aber leider geht dabei eben auch einiges vom Muster verloren und ganz so schön sehen die Ränder dann auch nicht mehr aus. Nichstdetotrotz ist es ein schönes Motiv für ejden Star Trek Fan. Das Anbringen und auch wieder Ablösen ging problemlos. Nur bei der Größe würde man sich hier genauere Angaben wünschen.
am 29. November 2014
Als Trekki ein Muß. Habe es zwar versehnetlich zweimalbestellt, aber egal. Sieht der Hammer aus. Einfach anzubringenundwieder zu lösen wenn es etwasschief ist.
Wahnsinn