Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. März 2016
Ich bin froh das ich mich wieder für ein Produkt von Beurer entschieden habe. Die Qualität des Produkts ist einfach top! Die Bedienung ist einfach und auch ältere Personen kommen gut damit klar. Ich finde es auch super das das Display so schön groß ist und dadurch die Zahlen nicht zu klein angezeigt werden. Mein Vater benutzt das Blutdruckmessgerät hauptsächlich und ist auch absolut überzeugt davon. Einfache Bedienung, super Qualität. Beurer ist für mich eine der besten Marken in diesem Bereich.
am 22. April 2013
Aussehen ist in Ordnung
Oberarmmaschette ist nicht für durchschnittliche Erwachsene geeignet.
Für eine geeignete Ersatzmanschette zahlt man den Preis des halben Gerätes
am 3. Mai 2012
Gutes Gerät, leichte Bedienung absolut empfehlenswert. Leider nur zwei Benutzerspeicher und kein USB Kabel dabei, daher nur 4 Sterne. Der Datenaustausch per USB mit dem PC funktioniert Problemlos. Die Daten können nach Excel exportiert werden und stehen so zur weiteren Bearbeitung bereit. Habe ebenfalls eine Vergleichsmessung mit dem Hausarzt durchgeführt und siehe da, die Werte waren fast Deckungsgleich.
am 26. Juli 2013
Auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen das Blutdruckmessgerät bestellt.
Der "Zusammenbau" und die Inbetriebnahme waren im Handbuchung gut erklärt.
Zusätzlich sind die zeigen groß und übersichtlich.

Kann ich weitere Empfehlen.
am 14. April 2013
Bedienung ist sehr einfach. Mehrere Meßwertspeicher, deshalb können auch für mehrere Pesrsonen die Daten gespeichert, ausgelesen, archiviert und gedruckt werden. Wiederholgenauigkeit sehr gut. Empfehlenswert.
am 27. Februar 2013
Bin rundum zufrieden.
4 Sterne. 1 Stern fehlt noch, weil noch nicht ganz klar, wie man Werte abspeichert und wieder aufruft.
Endlich aber mal ein Produkt, wo auch die Aufbewahrungstasche passt und nicht zu eng ist. Einfach Gerät und Zubehör rein und mit dem Reißverschluss schliessen. Da klemmt nichts.
am 5. Juli 2012
Mit verzögerter Lieferzeit erhielt ich dieses optisch ansprechende Gerät.

Macht ein sehr guten und professionellen Eindruck.

Handhabung ok, Design Top

Messung problemlos, ob korrekt ist nicht überprüft

Armmanschette lässt sich nicht zügig anlegen, verbesserungswürdig

aber dann:

Herunterladen/anfordern der Software erst nach zig-Versuchen mit einer Bearbeitungszeit von über 3 Tagen erfolgt

Herunterladen sehr umständlich und für einen ungeübten PC User sicher unmöglich

Datenübertragung arbeitet nicht und bricht immer wieder ab

5 Mails an die Service Leute blieben bis heute, also nach etwa 14 Tagen unbeantwortet

Nach vielen Versuchen endlich Telefonkontakt: unhöflich, unkompetent, frech und nicht hilfreich

angegebene Techniker Telefonnummer arbeitet auch nicht, wird nicht abgenommen

Sicher ein schönes Gerät, das leider nicht den Versprechungen entspricht.

Der beurer Kundendienst ist eine einzige Katastrophe und sollte keine medizinischen Produkte betreuen, Trockenrasierer haben bestimmt nicht diese Priorität leisten, aber einen vielfach besseren Service !

Beurer Service besser nicht !
am 1. Dezember 2010
Das Bauer BM58 Blutdruckmessgerät ist durch seine einfache Handhabung und Bedienung genau das richtige Messgerät für Leute, die ihren Blutdruck regelmäßig messen sollen. Das BM58 besticht nicht nur in Form und Design, sonder vor allem durch die leichte (selbsterklärende) Bedienung. Kein überflüssiger Schnickschnack. Alles ist klar und übersichtlich angeordnet und durch das große und übersichtliche Display leicht ablesbar. Das BM58 ist endlich ein Gerät, das nicht nur den Blutdruck und Puls misst, sonder auch die Werte (nach den Richtlinien der WHO) anzeigt und entsprechende Maßnahmen, falls erforderlich, empfiehlt. Sehr gut gefällt mir, dass diese Werte der Messung mit Datum und Zeit über einen längeren Zeitraum gespeichert werden können und so eventuelle Unregelmäßigkeiten leichter nachzuvollziehen sind. Das Gerät überzeugt vor allem auch durch die Präzision der Wertermittlung. Alles in allem ein sehr schönes leicht zu bedienendes Gerät, das in Form, Farbe und Design so nebenbei auch noch den "reddot design award 2010" verdient hätte.
am 21. April 2014
Das Gerät habe ich gewählt, weil es als Testsieger mein Vertrauen gewonnen hat. Die Funktionen und die Ausführung sind top, leider sind die Messwerte sehr ungenau. (Mehrfach beim Arzt verglichen)
am 22. Oktober 2015
Die Anzeigeeinheit ist sehr gut, aber aber die Armmanschette (Klettband) ist der letzte Mist. Bei Druckaufbau öffnet sich sofort das Klettband.
Eine Messung durchzuführen ist nicht möglich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken