find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. September 2017
Ein traumatisierter US-Marshall soll auf der Gefängnisinsel Shutter Island das Verschwinden einer geisteskranken Mörderin untersuchen. Er vermutet unter den Gefangenen auch den Mörder seiner Frau, doch Ärzte und Gefängnispersonal scheinen nicht mit offenen Karten zu spielen.

Der Film Shutter Island ist toll inszeniert. Die Atmosphäre ist unheimlich, verwirrend und bedrohlich. Leonardo DiCaprio liefert schauspielerisch eine Top-Leistung ab. Einen Stern Abzug gibt es von mir trotzdem, da die Handlung einfach zu vorhersehbar ist. Ich musste bei der Machart gelegentlich an Filme wie The Others oder auch Jacob's Ladder denken. Allerdings finde ich Shutter Island von Anfang an viel eindeutiger und weniger überraschend. Nicht zuletzt ist DiCaprio für die Rolle meines Erachtens einfach zu jung gewesen. Wenn man bedenkt, was dieser US-Marshall schon alles erlebt haben soll, erscheint mir das äußere Erscheinungsbild einfach unrealistisch. Gleichwohl ein sehr sehenswerter Film!
am 7. Juli 2017
Seiddem ich diesen Film zufällig im fernsehen gesehen habe,ist es mein absoluter lieblingsfilm!!und ich musste mir ihn direkt bestellen 😊 also für alle die sich für psychatrie und eine verzwickte Geschichte (die man erstmal verstehen muss) interessieren und so etwas gerne sehen,auf jeden Fall bestellen!
am 28. Juni 2017
Ich habe von diesem Film nicht so viel erwartet und würde sehr positiv überrascht. Ein packender Film den ich Immer wieder gerne gucke
am 15. Mai 2017
Einfach geil gemacht der Twist am Ende macht einen echt stutzig. Alle Protagonisten haben ihre Rolle perfekt gespielt. Ein toller Film eben 🤗
am 15. September 2014
Dieser Film hat richtig gut gefallen. Er ist vom Anfang bis zum Ende mehr als spannend und lässt einen selbst dann nicht los!
Werde ihn mir mit sicherheit noch ein zweites Mal anschauen.
Landet auf jeden Fall in meiner persönlichen top 10 Liste.
Klare Kaufempfehlung :)
am 2. September 2017
Einer der besten Filme mit Leo meiner Meinung nach. Ist spannend und eindringlich, top Schauspieler. Sehr schöne Filmmusik, richtig packend.
am 7. September 2017
ein klasse film. tolles ende. einfach grandios. erinnert an fight club eins meiner lieblingsfilme. jedem zu empfehlen der auf solche filmarten steht. mfg
am 27. September 2013
Das ist einer der wenigen Filme den ich mir gerne öfters ansehe und immer wieder mit Leuten über das Ende diskutiere.
Ich bin jedes mal geflasht nach dem Film. Einfach nur super gelungen!
am 24. Juli 2017
Guter Film für alle die mit denken um Informationen aus Filmen zu filtern sehr packend und interessant. Zu empfehlen 4*
am 28. Dezember 2012
Der Film fiel mir zufällig beim Stöbern in die Hände (und dann in den Warenkorb) und ich habe den Kauf nicht bereut.
Shutter Island bringt die nötige Spannung für Filmabende mit Freunden oder mit der besseren Hälfte und ist dennoch nicht zu schnell durchschaubar, mystisch, verwirrend und am Ende bleibt man mit Fragen zurück. Ein gelungener Film.