Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 20. November 2010
Nachdem meine Winterjacke ihre wasserabweisende Fähigkeit eingebüßt hatte, hab ich dieses Imprägniermittel verwendet. Es hält, was es verspricht, der Regen perlt wieder ab, wie nach dem Kauf. Bin zufrieden!
am 10. Dezember 2012
Wer nach Anweisung behandelt erhält ein super Ergebnis. Klappt bei mir bei jeder Jacke! Achtung...nur kaufen wer einen Trockner hat!
am 24. Januar 2016
Das Produkt erzielt die besten Effekt, wenn man Trocker und Waschmaschine benutzt.

WICHTIG: Dabei geht die Imprägnierung nur dann wirklich gut und haltbar in den Stoff, wenn sowohl Waschmaschine, wie auch Trockner ein "Imprägnierprogramm" haben. In beiden Maschinen wird der Wirkstoff bei diesen Programmen relativ lange auf "erhöhter" Temparatur gehalten.

-----------------------------------------
Hätte ich keinen Trockner, so hätte ich dieses Produkt nicht gekauft. Da die Imprägnierung nur nach längerer trockener "Hitze" im Stoff wirklich wirksam wird.
-----------------------------------------
am 8. September 2014
Jeder kennt es ... nach einer gewissen Zeit ist auch die beste Outdoorjacke nicht mehr richtig dicht. Die wasserabweisende Schicht hat sich in einen Schwamm verwandelt, der jeden Regentropfen aufsaugt und den Träger bis auf die Haut durchnäßt.

Nach einer Anwendung von Jack Wolfskin Wash In ist meine Jacke fast wie neu und der Regen kann mir nichts mehr anhaben. Das hat mich ehrlich gesagt überrascht, daher 5 Sterne.
am 15. Oktober 2015
Wurde mir empfohlen von meiner Cousine. Bin begeistert. Es hält was es verspricht, wenn man es richtig anwendet. Ist am einfachsten natürlich bei den Produkten von Jack Wolfskin, da die in den Trockner können ...
am 8. September 2015
Habe verschiedene Regenjacken mit Mebran-Funktion.von Wolfskin.
Irgendwann lässt jedoch die Imprägnierung nach und im Regen werden die Jacken nach 15 bis 30 Minuten innen feucht.. Ich habe verschiedene empfohlene Imprägnier Mittel zur nach Imprägnierung entsprechend der Beschreibung ausprobiert, jedoch ohne wesentlichen Erfolg. Speziell Sprays sind völlig ungeeignet (Nur teuer!).
Das "Apparel Waterproof" oder "Clean und Proof" bracht beim Einwaschen mit der Waschmaschine den gewünschten Erfolg, Das Wasser perlt wieder ab. Mal sehen wie lange es anhält.
Wichtig ist die Jacke nach der Wäsche unbedingt min. 50 Min. in den Trockner zu tun, da erst dann die Imprägnierung aktiviert wird. Am besten die Jacke vor der Behandlung im Trockner an der Luft etwas antrocknen lassen, sie sollte mindestens Tropftrocken sein!
Der Hinweis fehlt in der Beschreibung Apparell Waterproof! Bei Clean und Proof ist darauf hingewiesen.
Das Produkt ist sehr zu empfehlen.
Harald Bässler
am 24. Dezember 2012
Imprägnierung nach der Hauptwäsche, gefällt uns besser als beides in einem, Jacke ist gut imprägniert danach, obwohl 50 Minuten im Trockner (Hitze erforderlich) selbst bei niedrigem Schleudergang und niedriger Trocknerhitze nicht erreicht werden können, die Jacke ist einfach vorher trocken.
am 4. Juni 2014
Wäscht so beschrieben und die Sachen sind gut geschützt bei regen.
nur die waschanleitung sollte unbedingt eingehalten werden. Gerne wieder
am 1. Februar 2016
Das Mittel hat bei meiner Jacke leider gar nicht geholfen. Wie in der Anleitung benutzt inkl. Trockner. Das hat dann für einen Regenguss gehalten und das war es dann schon. Kann man sich sparen.
am 7. Dezember 2015
Vieles probiert, aber nur dieses Mittel funktioniert wirklich !
Gerade bei teurer Bekleidung empfehlenswert.

Spray und Billigprodukte kann mich sich getrost sparen..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken