Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Rot (red 4808)|Ändern

am 4. November 2013
Die Pantoffel sind eher schmal geschnitten mit einer elastischen, doch eher stabilen Sohle, ziemlich rutschfest. Sie gefallen mir sehr gut und bieten viel mehr Halt als die meisten anderen Filz-Hausschuhe. Sehr empfehlenswert!
am 8. Oktober 2014
Mein erster Eindruck war der eines toll passenden Schuhs: Länge normal, Breite normal, für einen eher niedrigen Rist geeignet. Das "anatomische" Fußbett passte allerdings überhaupt nicht zu meinem Fuß, MagicFelt haben vorne noch einen von rechts nach links verlaufenden Wulst am Ansatz der Zehen, und der ist bei meinem Exemplar viel zu weit vorne, ich trat mit meinen beiden großen Zehen also direkt auf diesen Wulst. Die stützende Mittelwölbung des Fußbettes empfand ich dagegen als angenehm. Das Material ist eher dünn, die Sohle auch eher dünn und "mittelhart", somit nicht für kältere Umgebungen geeignet. Ansonsten sehen die Schuhe gut aus, die Farben sind nicht monochrom, sondern meliert (aus unterschiedlichen benachbarten Farben zusammengesetzt, dadurch schöner, lebendiger Eindruck). Rot mit orangener Innensohle ist der absolute Gute Laune Hit! Auch muss ich sagen, dass die Schuhe auf Holzböden nicht geräuschlos sind, meine sehr geräuschempfindlichen Untermieter haben sich beschwert. Ich habe mich aufgrund dessen für die warmen, dicken und geräuschloseren Haflinger Smily entschieden.
am 25. Juni 2014
Ich bestelle diese Puschen schon zum zweiten Mal, da ich im Winter immer so kalte Füße habe. Ich liebe sie und sie sind super bequem zu tragen. Sie halten bestimmt 1 - 2 Jahre bei täglichem Gebrauch und ich kaufe sie immer wieder.
am 23. Februar 2016
Die anfängliche Begeisterung über diese Schuhe ist vorbei.

Das Aussehen entspricht den Produktbildern und gefällt mir sehr gut.
Die Passform würde ich als optimal ansehen.
Das der Fersenbereich nach nicht mal einem Jahr recht schnell abgewetzt war fand ich aufgrund der obigen Vorteile verschmerzbar.

Aber:
Nach nicht einmal zwei Jahren löste sich der obere Teil an immer mehr Stellen von der Sohle.
Das ganze ist umso ärgerlicher da weder die Sohle noch das Oberteil abgenutzt aussehen.

Hier stimmt einfach die Qualität der Verbindung nicht.

Sicherlich ist in meinem Fall die Garantiezeit vorbei, trotzdem habe ich von einem Paar Hausschuhe (für inzwischen fast 60€) eine höhere Lebensdauer erwartet!

Schade.
am 17. Juni 2016
Der Preis hat mich zunächst etwas abgeschreckt aber nach zwei Jahren bin ich mir als überzeugt. Die Dinger passen super und sorgen Sommer wie Winters für angenehmes Fußklima. Was ich super finde: Auch wenn man nach dem Duschen mit klammen Füßen reinsteigt ist es nicht unangenehm und sie werden warm und trocken.
Durch die Filzsohle sind die angenehm leise auch bei Laminat und Holzdecken. Um schnell die Post zu holen sind sie trotzdem robust genug. Bin insgesamt sehr zufrieden und finde den Preis gerechtfertigt.
am 17. Februar 2015
Ich bin sehr zufrieden. Die Pantoffel ist super verarbeitet, der Fuß hat Platz und das Tragegefühl ist absolut angenehm. Der Fuß ist/wird wohlig temperiert. Ich würde Sie immer wieder kaufen! Die Amazon Lieferung war plitzschnell und die Verpackung top. Bin rundum zufrieden!
am 4. Dezember 2013
Formschöner Schuh aus Filz, der auch nach längerem Tragen nicht seine Form verliert und aussieht, als wenn er eigens an den Fuß angepasst wurde. Die Sohle könnte etwas dicker sein. Alles in allem aber ein toller Schuh. Preis-Leistung ist stimmig.
am 23. Februar 2016
Es war ein Versuch und bei einem damaligen Preis von 38 € noch gerade so akzeptabel.
Leider bekommt ein Schuh an der Seite ein Loch. Der Filz ist also durchgescheuert.
Die Schuhe passen prima und sind im Winter schön warm und können auch im Sommer getragen werden.

Für den Preis von 60 € absolut nicht zu empfehlen.
Als Beweis noch 3 Fotos.
review image review image review image
am 12. August 2013
Diese Hausschuhe sind leicht und rutschen nicht. Auch nach einem Jahr sind sie optisch unverändert und auch nicht ausgeleiert.
Die Qualität passt, der Preis ist grenzwertig, aber o.k. , wenn sie halten!
am 2. Januar 2016
es ist jetzt mein dritter MagicFelt und ich liebe diesen Hausschuh, leider brauchte ich ihn diesmal ich größer, habe aber nur an die Länge gedacht. da er aber auch breiter ist, trage ich ihn jetzt im Winter mit dicken Wollsocken.