Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

6 String Theory
Format: Audio CD|Ändern

am 4. Mai 2011
Ich habe mir "Lee Ritenour's Six String Theory" hier über amazon besorgt, da ich sie leider in keinem "normalen" Geschäft gefunden habe.
Ich selbst bin begeistert von dieser CD, da in allen Stücken die ernorme musikalische Bandbreite, die mit der Gitarre möglich ist, von lauter bekannten wie weniger bekannten Cracks hervorragend eingefangen wird !
Da ich selbst auch Musiker / Gitarrist bin, betrachte ich diese CD als eine Art "Masterclass", von der man viel lernen kann. Für Nichtmusiker könnten einige der Songs recht anstrengend sein, weil es sich hier teilweise doch um schwere Kost handelt.
am 18. April 2013
Ist Lee Ritenours beste Platte.

Mit ALLEM was die Saiten Fraktion aufzufahren hat (was noch lebt:-), bzw. aus der Rehab kam..., bzw. durfte.

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Die Beilage ist schön, TEXTE Fotos, ... warum billig mp3s in schlechter Qualität runterladen...? Ich bin doch nicht blöd!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. März 2015
Ich wähle die Bewertung, weil sie erhlich ist und zutrifft. Mir hat die komplette Abwicklung gefallen. Ich würde den Artikel jedem vorschlagen. Obwohl Musik ist immer geschmacksache! Danke.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Januar 2014
Sehr schneller und freundlicher Service, keine Probleme, sehr zuverlässig. Artikel einwandfrei, keine Kratzer, keine Abnutzung, Produktbeschreibung einwandfrei, Jederzeit wieder! Sehr positiv!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Januar 2014
Wurde in einer Zeitung empfohlen, hab sie daher gekauft. Ist nicht schlecht doch vielleicht aber ein wenig zu eintönig für mich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Oktober 2010
Eine sehr gute CD mit Top Gitarristen,und bei einem Wettbewerb für Gitarrenspieler
durften die Gewinner mit bei dieser CD mitwirken, echt gute Scheibe
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden