find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. November 2012
Die Tasche für den iPod ist aus sehr strapazierfähigem Silikon. Der iPod wird darin auch sehr gut geschützt. Außerdem gefallen mir die Schraffierungen auf der Rückseite der Hülle sehr gut. Dadurch kann man sogar den iPod besser halten.

Aber jetzt kommen wir zum größten Minuspunkt: Die Tasche ist auf der Unterseite (Dort, wo der Dockconnector sitzt) komplett geöffnet. Wenn man den Sperrbutton drückt, rutscht der iPod immer ein wenig heraus. Mehrmals am Tag muss ich den iPod dann wieder in die Hülle hineinschieben, und das nervt ziemlich. Das macht die Tasche für mich unbrauchbar!
Ein tolles Produkt, aber ein großes Minus gibt es leider. Ohne dieses Minus würde ich 5 Sterne geben, aber so gebe ich leider nur 2 Sterne.
am 28. Dezember 2015
Es ist ja nicht mehr so einfach für ältere Geräte einen Hülle zu finden.
Diese hier passt einwandfrei, sieht nicht so schlecht aus und is relativ dünn.
Durch diese Hülle rutscht mein iPod auch nicht mehr so lästig am Tisch herum und die Rückseite ist auch perfekt vor Kratzern geschützt.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 21. Dezember 2016
Andere mögen wohl darüber lachen, doch ich finde diese Hülle ziemlich gelungen.
Die Qualität ist zwar nicht ganz das Beste und das Material ist auch recht dünn, doch die Optik macht einfach was her und sieht ganz cool aus.
am 14. Juni 2016
Das Silikon ist sehr weich und passt gut um den Ipod. Die Montage ist ganz leicht und man muss auch nichts großartig reinquetschen. Das Gerät hat insgesamt vielleicht noch einen Millimeter Luft. Im Lieferumfang war auch noch Ein Displayschutz.
am 2. Oktober 2010
Der Artikel kam in einem Din-A5 Umschlag an und war selbst auch nur in einer Folientasche verpackt.
Dadurch war die Schutzhüle völlig verbogen und eingedrückt als sie bei mir ankam.
Weiterhin passt die Hülle zwar auf das Gerät, aber ist sehr "labbelig". Außerdem sind die Seitenkanten, die um den Ipod herumgehen so schmal, dass die Hülle so gut wie keinen Halt am Gerät hat und man es nicht mal in die Jacken- oder Hosentasche stecken kann, ohne das bei Herausnehmen die Hülle vom Ipod abgestreift wird.
Zusammenfassend ist diese Schutzhülle völlig indiskutabel und für den wirklichen Schutz des Ipod nicht zu gebrauchen.
Der Artikel ging sofort nach dem Ausprobieren zurück an Amazon.
Daraufhin bestellte ich mir die Schutzhülle von Belkin, welche wirklich zu empfehlen ist und die auch wirklich sicher am Ipod sitzt.
am 28. Februar 2013
Das Softcover passt, ist aber so leicht umzulegen, dass es im Gebrauch immer wieder von den Ecken gleitet.
Die beigelegte Folie ist ein wenig zu groß, weshab diese an der Geräteunterseite leicht übersteht und sich dort sofort wieder löst.
Ich habe als das gleiche wie mit meinem alten Cover. Die Folie ist zwar noch drauf, wird aber nicht lange halten. Das Cover habe ich gegen ein anderes ausgetauscht.
Ich dachte zuerst es würde an der einteiligen Ausführung liegen, ist aber nicht so.
Mein altes ELO war extrem hart und zweiteilig zum zusammenstecken und hatte daher eine gute Passform. Da es diese Ausführung nicht mehr gibt habe ich auf ein aktuelles Model zurückgegriffen, welches sowohl den "soft"-Grip-Effekt hat und einteilig ist aber nicht abrutscht. Es geht also besser als dieses Produkt.
am 1. Februar 2012
Die igadgitz Hülle ist aus einem billigen, schlabbrigen, dünnen Gummi und wird bei meinem iPod Touch nicht zum Einsatz kommen. Das war leider ein ziemlicher Fehlkauf - schade :-(((

Gut hingegen die Folie, die sich sehr gut auftragen lässt - habe nur ein kleines Bläschen an der Seite, welches nicht weggeht. Auch nach 2 Monaten und Bespielung meiner Kinder noch im sehr guten Zustand!

Weil die Hülle total flopt, leider nur 2 Sterne und ich würde sie nicht nochmal kaufen.
am 22. Oktober 2016
Farbe schön, Schutz gut, nur der Rand gefällt mir nicht 100%ig (Powerschalter abgedeckt), Wahrscheinlich für verschiedene Ausführungen von ipod gedacht.
am 3. Juni 2012
Die Hülle ist für den IPod 2 ( also der ohne Kamera), sowie in der Produktbechreibung beschrieben. Bei diesem Modell passt alles wunderbar, wenn ich aus Erfahrung sagen kann, das auch hier däs sehr dünne Material bei der Ladekabelaussparung nicht ewig halten wird. Die Optik entspricht einem Reifenprofil und " liegt gut in der Hand".
Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen!
am 20. März 2013
Da mein Ipod ziemlich verkratz ist, habe ich dieses Etui gekauft jetzt sieht man die Kratzer nicht mehr und durch die geile Farbe find ich den Ipod immer sofort in meiner Handtasche :) Habe auch ein passendes Putztuch dafür bekommen echt klasse :)

1 beantwortete Frage anzeigen