Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 17. April 2017
Diese Stifte sind einfach perfekt. Sie malen ohne Druckausübung in den kräftigsten Farben. Bei allen anderen Buntstiften tun einem nach kurzer Zeit die Finger weh oder aber das Ergebnis ist einfach nicht schön. Unser Sohn geht mittlerweile in die 3. Klasse und seit Schulbeginn kommt mir nur diese Sorte ins Federmäppchen und auch zu Hause zum Malen werden die ergo soft Stifte bevorzugt, sodass ich mittlerweile schon die 5. Packung nach kaufe. Ich bestelle mir für mich jetzt noch die 24er Auswahl, damit ich mein Erwachsenen Malbuch mit mehr verschiedenen Farben ausmalen kann und meinem Sohn nicht ständig seine Stifte stibitzen muss ;)
am 4. Januar 2017
Ich habe die Stifte nach langem Überlegen und Recherchieren als Schulstifte für meine Tochter gekauft. Das war eine gute Entscheidung. Sie liegen gut in der Hand und die Oberfläche fühlt sich sehr angenehm an. Die relativ weiche Miene sorgt für schöne, leuchtende Farben auf dem Papier. Für meine Tochter wichtig: in der Farbauswahl ist Hautfarbe enthalten. Für mich wichtig: der Preis ist okay und es gibt die Stifte in Einzelfarben zu kaufen. Viele Eltern werden das Problem kennen: manche Farben halten ewig, andere sind beim Kind beliebter und "schmelzen" wie Butter in der Sonne. Kurz: absolut zu empfehlen!
am 7. März 2017
Mein Sohn ist in der 1.Klasse und wir haben uns vom Beginn an für diese Stifte entschieden, da sie ja noch viel malen, unterstreichen und schreiben. Das heißt sie sind einer enormen Belastung ausgesetzt und müssen dementsprechend gespitzt werden. Im Test hatten wir 3 paar Buntstifte in unterschiedlichen Preisklassen, und wirklich nur die Staedtler Stifte halten das Spitzen bis auf ein Kleinstes aus. Sie überzeugen durch ihre starke Mine und brechen nicht nach dem 2. spitzen ab. Wir bleiben den Stiften auch weiterhin treu. Mein Sohn liebt sie, außerdem liegen sie gut und sicher in der Hand um eine sichere Handführung zu gewährleisten
am 18. April 2017
Wir hatten diese Stifte schon im Mäppchen unserer Tochter und kannten Sie daher schon. Durch ihre Gummierte Oberfläche kann man gut damit schreiben und vor allem sind sie bisher noch nie abgebrochen beim spitzen und wir haben die ersten Stifte schon alle durch, daher haben wir sie nun erneut bestellt. Vor allem für Schulkinder sinnvoll wenn nicht ständig der Stift abbricht. Zwar etwas teurer als andere Stifte aber kann man investieren und Nerven sparen.
am 10. Juni 2017
Die Stifte habe ich bestellt,da wir sie seit Schulanfang hatten und nun neue her mussten.
Ich bin sehr zufrieden mit den Stiften.
Der Versand war richtig schnell.
Werde dort wieder bestellen,wenn es wieder soweit ist.
am 25. Mai 2017
liegen sehr gut in der hand. vor allem in der kinderhand. sie sind leicht zu spitzen. brechen selten (uns noch nie) in der miene. und die farben kommen gut auf's blatt.
am 17. März 2017
Die Stifte waren als Erstausstattung im Federmäppchen dabei. Nach täglichem Gebrauch, mussten diese natürlich wieder aufgefüllt werden. Die Stifte sind wirklich um ein vielfaches besser, als andere Markenstifte: sie liegen gut in der Hand, die Miene bricht nicht sofort ab und - das Wichtigste - die Farben lassen sich ganz ohne Druck auftragen! Richtig gut!!!
am 24. April 2017
Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. Meine Tochter benutzt sie täglich in der Schule, tolle Griffigkeit und sie spitzen sich gut an.
am 25. März 2017
Tolle Buntstifte mit weicher Miene, dadurch recht bruchfest. Sie lassen sich sehr gut anspitzen.
Insgesamt genau das richtige für kleine Schulkinder!
am 18. Juli 2017
In die Mäppchen meiner Kinder packe ich ausschließlich diese Buntstifte: Sie brechen nicht so schnell (immer wieder) ab und sind von der Farbintensität wirklich von hoher Qualität.

Jederzeit zu empfehlen.