am 17. Januar 2011
Leider kann ich den Stiefel überhaupt nicht empfehlen. Nach nur 6 Wochen Gebrauch löst sich an mehreren Stellen das Kunstleder ab, vor allem natürlich an den strapazieten Stellen, aber auch am Schaft. Optisch ist der Schuh zwar sehr hübsch und hat auch ein warmes Futter und bietet ein angenehmes Tragegefühl. Das verwendete Material wird aber den Ansprüchen eines Kinderschuh's bei weitem nicht gerecht. Von Rieker bin ich da schon enttäuscht, zumal der Preis auch nicht der eines Billigschuh's ist. Da hatte ich bei anderen Schuhen dieses Herstellers bisher mehr Glück.
am 1. Dezember 2011
Rieker Kinder K0275-01 Perla, Mädchen StiefelIch bin absolut enttäuscht über diesen Schuh. Nach ca. 3-4 Woche (beim nicht täglichen Gebrauch) löste sich schon das Obermaterial vom Schuh ab. Nicht nur vorne am Schuh sondern auch auf dem Schuh und auch um den Schuh herum. Für ein Rieker-Schuh einfach nur schlecht und nicht empfehlenswert.
am 2. März 2012
Das sich das Obermaterial löst konnte ich nicht mehr feststellen, da bei uns bereits nach noch nicht mal 4 Wochen der erste Reißverschluss kaputt war und die Reißverschlüsse auch von Anfang an sehr schwerläufig waren .Es war also nur eine Frage der Zeit das der erste kaputt geht, da es auch nicht die Besten nach meiner Meinung waren.Von daher wirklich als Schuh für Kinder nicht zu empfehlen.
Optisch hübsch, aber vom Namen Rieker hatte ich mir mehr versprochen.Schade.
am 21. Januar 2014
Passen sehr gut . Preis und Qualität stimmen überein . haben meiner Tochter gleich gefallen. kann Sie nur weiter .

69,54 €-79,95 €