find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:49,00 €+ Versandkostenfrei

am 4. Februar 2016
Die Geldbörse kam recht schnell an und enstpricht dem was die Produktbilder zeigen.
Qualitativ macht es einen sehr guten Eindruck auf. Es sind keine offenen Nähte oder Fehler im Leder zu erkennen.
Das Leder an sicht ist relativ weich und besitzt eine feine Maserung.

Der Preis fällt zwar nicht gerade günstig aus aber die Geldbörse erfüllt vollständig meine Erwartungen.
am 26. April 2016
Ich wollte eine Geldbörse ohne modische Kinkerlitzchen und vor allem ohne jegliche Reißverschlüsse, die sowohl elegant, als auch praktisch ist. Lange habe ich gesucht und hier wurde ich endlich fündig: Weiches, griffiges Leder, das sehr gut verarbeitet wurde und auch optisch "was her macht". Die Einteilung der Fächer ist praktisch und auch der Fahrzeugschein passt ohne knicken und verbeulen hinein. Die Geldscheinfächer sind groß genug, um 100 Euro Scheine unter zubringen und auch im Kleingeldfach hat so einiges Platz.
Kurzum: Ich bin sehr zufrieden.
am 8. Juni 2017
Ich habe einen vorgänger dieser geldbörse schon seit 11 jahren er sieht noch top aus obwohl er auch hin und wiedermal in die waschmaschine gelandet ist ,ich bin mir sicher er wird mich noch sehr sehr lange begleiten
am 19. März 2015
...hier stimmt wiedereinmal der Spruch "Qualität hat seinen Preis",
- meine bisherigen Brieftaschen hatten rund die Hälfte gekostet.
Bei Braun Büffel merkt man sofort, dass es sich hierbei um etwas exklusives handelt,
erstklassige saubere Verarbeitung, kein penetranter Geruch, keine verspielten Gimicks,
schlicht, hochwertig, praktisch und ein lebenslanger Reparaturservice,
wo gibts das heute noch ?
... und auch keine Selbstverständlichkeit mehr : Made in Germany !
am 18. März 2013
Die Geldbörse macht einen guten eindruck, Sie ist aus weichem Leder und von der Größe her etwas kleiner geschnitten. 50€ Scheine haben noch sehr gut Platz 100 € Scheine passen auch noch ohne über zu stehen.
am 7. Januar 2014
Sehr gut verarbeitetes Teil und aus hochwertigem Leder, kam sehr gut bei meinem Partner an!
Ich kann es nur empfehlen!
am 8. Januar 2013
Im unserer Familie traegt jeder Braun B. Boersen, uns kommt nichts anderes in die Finger! Ich habe meine nun schon seit 7 Jahren!!! Kalbleder, weich und dennoch stabil. Immer wieder!!
am 25. August 2016
Zum Vergleich habe ich eine Börse von Samson und Marco O Polo in ähnlicher Preislage. Die Braun Büffel ist in den Details immer einen Tick sorgfältiger verarbeitet und besser vernäht. Also sei dieses elegante Herren Accessoire ( ich musste nachschlagen ) dem Gentlemen genauso wie den Wiesnzeltwandpinkler empfohlen. Letzterer wird die Robustheit und die Saugfähigkeit wohl mehr schätzen ...
am 2. November 2015
Hatte bereits eine gleiche Börse über den Zeitraum von 6 Jahren ohne Beanstandung. Nun gingen doch ein paar Nähte auf. Deshalb neue bestellt kam pünktlich, preislich ok, optisch ein Hingucker, was will man mehr?
am 1. April 2016
Die Geldbörse war ein Geschenk. Die Größe ist optimal, ausgefallen wie beschrieben. Das Leder nicht zu weich, nicht zu hart. Sehr gute Qualität. Ist sehr gut angekommen.