find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 35/36 EU|Farbe: Beige (Chestnut)|Ändern

am 2. März 2017
Habe mich bewusst für den abgebildeten Schuh entschieden, da ich diesen schon in einer anderen Farbe besitze und sehr zufrieden bin. Hier habe ich dann ein neueres Modell erhalten... Fazit: dünnere Sohle, schmalerer Schnitt!!!! Irgendwie billigere Verarbeitung.... Schade! Wünsche mir schon,dass die Abbildungen auch zum Artikel passen!
am 21. Januar 2014
Super warme Boots und ist sehen wirklich Top aus! Ich habe sie erst kleiner bestellt und das war ein Fehler, 39 war zu kurz für meinen Fuß. Also zurück und eine Nummer größer! Jetzt bin ich glücklicher Träger der wärmsten Boots der Welt !
am 27. Februar 2012
Der Emu Stiefel fiel leider viel zu groß aus, sodass ich mit der Ferse immer wieder rausgerutscht bin. Das Innenfell war zu dünn und der Schuh vorne auch sehr flach so dass sich der große Zeh abzeichnet und es nicht sehr schön aussieht. Mit Wollsocken allerdings kann man den Schuh schön tragen und es fühlt sich auch barfuß sehr warm und flauschig an. Nach ein paar Wochen Tragen, bilden sich vorne kleine Falten nicht sehr hübsch.
am 2. Januar 2013
Der Schuh ist super warm und bequem. Der Schaft ist tatsächlich etwas breiter oben, aber nach ner Weile stört es auch nicht mehr. Den einzigen Punkt Abzug gibt es von mir bei der GrößenAngabe. Ich trage normalerweise Größe 39/40und habe mir die emus in 38 bestellt. Die halbe Größe trifft in dem Fall nicht zu,eine Größe kleiner ist auf jeden Fall notwendig, sonst wird der Schuh auf jeden Fall zu gross sein.
am 1. Februar 2012
Dies Schuhe sind gut für kalte, trockene Winter, sofern man etwas breitere Füße sein eigen nennt. Auch den ultimativen Emu-Test- man trage sie egal bei welchem Wetter ohne Strümpfe - haben sie bei -5°C einwandfrei überstanden. Warme muckelige Füße sind gewiss. Der Schuh fällt kurz und wie schon erwähnt ziemlich weit aus. Ob sie bei nassem Wetter auch zutragen sind, habe ich nicht ausprobiert. Der Preis ist hier bei Amazon unschlagbar und die Qualität lässt bisher nicht zu wünschen übrig.
am 6. Dezember 2016
Aufgrund der Rezensionen der Anderen habe ich den Schuh nicht größer bestellt. Der Schuh sollte für meine Tochter sein die Schuhgröße 40 hat; bestellt habe ich den Schuh in 40/41 und sogar mir ist der Schuh (habe Größe 39) zu klein. Ein anderer Punkt, der mich doch sehr enttäuscht hat, ist, dass der Schuh überhaupt nicht aussieht wie auf der Abbildung. Ich fühle mich betrogen. Schicke den Schuh jetzt zurück.
am 21. Januar 2014
Pünktlich zum Wintereinbruch habe ich mir diese Schuhe bestellt. Die Lieferung hat nur einen Tag gedauert. Die Schuhe sind warm und kuschelig. Dass sie zu groß ausfallen, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Trage normalerweise 38, habe auch 38 gekauft. Passen gut, bzw. sitzen sogar ein bisschen zu fest. Ich der Hoffnung, dass sie sich noch dehnen, behalte sie und ziehe morgen an. :)
am 9. April 2013
Leider schlupft man hinten an der Ferse beim Gehen hoch, so dass sich die Socken mit hochziehen. Liegt nicht daran dass mir der Schuh zu groß gewesen ist, passte vorne am Zeh genau, sondern daran dass der Stiefel am Schaft so kurz ist. Schade, hätte ihn aufgrund des tollen Materials und der guten Verarbeitung gerne behalten > Retoure.
am 11. November 2016
Die Lieferung war superschnell...und das ist Originalware...für alle Unwissenden Ugg und Emu sind unterschiedliche Marken...also Emu ist kein gefakter Uggboot...beide produzieren inzwischen China...nur das Schaf kam aus Australien... Uggs sind älter, das stimmt...aber sie haben kein Patent auf diese Schuhart.
Emus sind Wasserresistent und unempfindlicher. Die Sohle ist rutschfester... das hat mich mehr überzeugt. Ich brauch nicht diesen Markenhype. Mir ist es wichtiger, dass der Schuh warm, bequem und unserem Wetter standhält. Das er günstiger ist, ist noch besser. Was blöd ist, sind die Doppelgröße 40/41... die sind mir zu groß..hab eigentlich 40 und nun 39 bestellt...bin zwar vorne dran, aber ich zieh eh in diesen Schuhen keine Socken an...
Ach so...hab auch Uggboots und muss sagen, dass das Leder bei den Emus besser ist.
am 6. Dezember 2016
Der perfekte Schuh für kalte trockene Herbst und Wintertage, in der Mini Variante auch ideal als Hausschuh. Die Schuhe sind so leicht weich und kuschelig dass man die garnicht mehr ausziehen möchte. Wer sie draußen tragen will, sollte auf jeden Fall den Schuh imprägnieren, unserer Meinung nach am besten mit dem UGG Pflegeset bzw. nur die Imprägnierung einzeln kaufen, sonst ärgert man sich wenn es Schnee- oder Wasserränder gibt und die schönen Boots optisch leiden. Die Größe fällt wenn überhaupt ein bisschen kleiner aus, wer 41 hat ist mit 40/41 Doppelgröße gut beraten. Beim Stinger kann man übrigens die Innensohle auswechseln und herausnehmen, im Gegensatz zum Bronte. Ein Stern Abzug für den doch recht hohen Anschaffungspreis, allerdings kann man die Schuhe bei guter Pflege auch länger als einen Winter tragen :-)

1 beantwortete Frage anzeigen