flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Fly Yellow Moon
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Mai 2011
Fyfe Dangerfield begeistert mich mit seinem vielseitigen, ein wenig eigenwilligen Album, das zum Träumen einlädt! Mir gefallen besonders die Songs "So brand new", "Barricades", "Faster than the setting sun" und "She needs me". Die instrumentalen Einlagen mit Piano oder Gitarre erscheinen mir äußerst gelungen. Er spielt mit seiner tollen Stimme! Die Bonustracks sind auch wunderschön! Auch schnellere Songs mit soften Rockelementen meistert er als Frontmann der Gruppe Guillemots. Manche Musikstücke erinnern ein wenig an Paul McCartney in moderner Version, aber auch an "Botanica". Ich denke, dieser junge Künstler hat noch viel Potential zu Neuem. Ich bin darauf gespannt und freue mich vorerst sehr über sein erstes Album als Solo-Sänger! Somit spreche ich meine vollste Empfehlung für Diejenigen aus, die für Außergewöhnliches ein offenes Ohr haben und auch ein wenig melancholische Klänge mögen!
am 18. Dezember 2015
Wir kamen durch einen deutschen Film an die Band. Das erste Lied ist nicht mein Ding, aber sonst ALLE Songs Super! Sehr viel gute Laune Lieder und ein paar wo man auch mal Gänsehaut bekommt. Verstehe nicht, warum keiner die Band kennt..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2013
Habe mir die Cd aufgrund des Billy Joel Covers von She's always a woman zugelegt. Bin positiv überrascht von der Musik und höre die Cd zurzeit in der Dauerschleife.
am 5. Dezember 2010
Fyfe Dangerfield war absolutes Neufeld für mich.Habe die CD tatsächlich nur bestellt,weil ich irgendwo ne Rezension darüber gelesen hab und neugierig war-und Überraschung:einfach nur gute,solide Musik mit einem Sänger,der sicher nicht die beste Stimme hat dafür aber Spass an seiner Musik...und das hört man.Supergut zum reinhören:Faster than the setting sun

Walk the River
Fly Yellow Moon