Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. Oktober 2017
Wer Fan ist, der liebt jeden der Harry Potter Filme gleich, da sie ihn mit einer Fantasiewelt verbinden die ihm einst die wunderbaren Bücher eröffneten.
Für alle anderen würde ich sagen, ein gelungener Teil der 8 teiligen Filmreihe um Harry Potter,Fantasy für Kinder und Jugendliche und Kind gebliebene Erwachsene.
Zugegeben-ich bin ein Fan und habe alle Bücher gelesen.
Mir erscheint das die Spannung mit den Regisseuren gestiegen ist von Teil zu Teil.
am 25. Mai 2017
Harry Potter und der Gefangene von Askaban ist eindeutig einer meiner Lieblingsfilme von allen Harry Potter Teilen. Die Qualität von Video und Audio ist auch einwandfrei. Die einzigen Anmerkungen wären höchstens die fehlenden Untertitel sowie der englische Orginialton bei Amazon Video. Bei den meisten anderen Harry Pottern Teilen ist dies nämlich kurioserweise enthalten.
am 24. März 2017
immer wieder anschaubar. gerade die kids können hier immer wieder mal mit diesem tollen streifen unterhalten werden. top grafik, top spannung, beste karakter.
am 4. August 2017
Beginne mal wieder die Harry-Potter Filme durch zuschauen und bin jedes mal wieder begeistert. J.K. Rowling hat mit dieser Geschichte wirklich ein Meisterwerk geschaffen.
Werte wie Freundschaft, Offenherzigkeit, Mut werden auf elegante, spannende und mitreißende Weise vermittelt.
Ich liebe Harry Potter!
am 7. November 2017
Toller Film. Super als Fortsetzung zu den anderen Teilen. Sehr gute Qualität.
Ist auch in keinerlei Hinsicht im Vergleich zum Buch schlechter.
am 12. November 2017
Habe den Film und auch die anderen aus der Reihe schon mehrmals gesehen und es macht jedes mal aufs neue Spaß. Super Qualität.
am 4. November 2014
Richtig gut für echte harry potter fans wo mann alles sehen kann. richtig toll richtig gut muss ich sagen ein muss für fans
am 9. Juni 2017
Gut gemachter Film, bei diesem dritten Teil der Reihe stelle ich aber langsam fest, dass ich mich frage, ob FSK ab 12 richtig ist, es gibt Szenen (Werwolf z.B.), die muss man m.E. in diesem Alter gesehen haben oder auch nicht.
am 1. Dezember 2012
très rapide ,a recommander produit conforme ,a recommander +++++ ++++++ boitier impeccable , en bonne état , bon vendeur++sans bosse
am 24. April 2014
Ich habe mir von allen Filmen die Ultimate Edition gekauft und bereue es kein bisschen!
Ich liebe diese Filme und Geschichte einfach.
Nebst der Film-DVD ist auch noch eine DVD mit Zusatzszenen und eine DVD mit Szenen hinter den Kulissen dabei.
Ausserdem enthält jede Ultimate Edition ein kleinen Filmbuch und ein Foto eines Schauspielers.
Ich werde noch viele viele Jahre spaß an den DVD's haben. Ich kanns nur jedem HP-Fan empfehlen.