find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Mai 2013
habe mir die schuhe gekauft um meine tiefenmuskulatur in meinem geschwächten bein etwas zu fordern.
habe die ersten tage schnell die anstrenung in dem bein gespürt und bin daher immer nur kurz damit gelaufen. inzwischen ist eine deutliche besserung zu bemerken (gleichgewicht auf einem bein, bzw. auf luftkissen, kann besser gehalten werden) --> somit erfüllen sie das gewünschte ziel :)
am 7. Mai 2013
Ein sehr bequemer Schuhe zum Walken oder einfach nur spazieren gehen! Anfangs etwas ungewohnt aufgrund der Sohle aber jetzt mag ich den Schuh nicht mehr hergeben :)
am 21. März 2013
Sehr schöner und bequemer Schuh mit hervorragender Paßform. Ich trage ihn auch zu Hause und man merkt schon, daß man durch das Tragen eine geradere Haltung hat.
am 3. Mai 2013
Ich hatte schon vorher Easytones, habe diese gut 3 Jahre getragen und dann haben sie, bzw das Luftpolster, den Geist aufgegeben (Loch drin = keine Luft mehr) - die herausnehmbare Einlegesole die alleine den Schuh schon wert sind verwende ich aber noch weiter. Also - welche Schuhe halten schon so lange ;-)?

Deswegen habe ich wieder zu Easytones gegriffen und da war dieses wunderschöne Modell und Superschnäppchen doch grade richtig :).

Warum Easytones?

Dieses Modell ist sehr schick und edel und man kann es auch zu schickerer Kleidung tragen weil sie nicht zu sportlich aussehen. Die Farben sind wie auf dem Bild und in echt sogar noch schöner, durch das Velourleder (oder zum. Optik & Haptik wie Velourleder) und das Muster auf dem Vorderbereich des Schuhs wirklich sehr edel!! Bei meinen alten von der Optik eher klassischen Easytones hatte ich immer das Problem dass sie nicht zu schickerer Kleidung passten. Ist hier also super gelöst - bequeme Sportschuhe in edler Optik.

Aber das wichtigste sind natürlich die Luftpolster und der dadurch entstehende Laufkomfort! Am Anfang kommt man sich vor als ginge man wie auf Wolken, echt ein Traum :)!! Später gewöhnt man sich leider dran ;-).

Ich persönlich habe mich für die Easytones interessiert und entschieden, da ich stark übergewichtig bin und in "normalen" Schuhen ohne wirkliche Sohle wie z.B. Chucks oder im 20€ Schuh vom Deichmann gar nicht laufen kann, da die Gelenke zu sehr belastet werden.

Durch die Luftpolster in den Easytones wird der Gang abgefedert und man tritt nicht so "hart" auf den Boden auf wie bei ungepolsterten dünnen Schuhsohlen. Das ist für mich der bedeutenste Vorteil von Easytones. Für Leute mit Herausforderungen durch Übergewicht / zu hohe Gelenkbelastung / Schmerzen beim Gehen also genau das Richtige!

Außerdem ist das Material sehr stabil und fest gearbeitet (aber dennoch elastisch genug damit es auch bequem ist), sodass der Fuß einen sehr guten Halt hat und man nicht hin und her rutscht, oder "schief" / nach außen geknickt geht, sondern der Fuß wird auf der ganzen Fläche gleichmäßig belastet und somit werden die Gelenke ENTlastet, genauso wie durch die doppelte Polsterung durch die Einlagen und den Luftpolstern.

Also für den Laufkomfort einfach nur absolut empfehlenswert, gerne 10 Sterne :).

Was den sportlichen Effekt angeht der ja auch beworben wird - Straffung der Wadenmuskulatur, das kann ich leider nicht beurteilen. Ich für mich persönlich merke nicht so den Effekt und denke auch nicht dass man mit solchen Schuhen einen entsprechenden Effekt erzielen kann, bzw der Effekt ist denke ich einfach zu gering. Ich glaube eher dass man seine Muskulatur durch Bewegung an sich, sei es nun laufen, spazieren, Nordic Walking oder Gewicht-Training straffen kann :).

Ich empfinde das Gehen mit den Schuhen nicht als anstrengend - und ich denke um einen Effekt zu erzielen müsste es schon ein bisschen anstrengend sein oder ;-)? So wie Sport ;-).

Ich hoffe meine Bewertung konnte Ihnen bei der Kaufentscheidung helfen - Laufkomfort auf jeden Fall, Qualität Top, sportlicher Effekt eher nicht.
am 24. Februar 2011
Unabhängid davon, dass der Schuh (in meinen Augen) unglaublich schick ist, lässt er an einigen Stellen ebenso unglaublich zu wünschen übrig.
1. Die Kante des Luftpolsters, oder besser der Luftpolstertasche, unter der Sohle liegt genau unter dem Fußballen. Die ersten paar Stunden des Schuhe-Einlaufens waren deshalb eher schmerzhaft.
2. Das Luftpolster unter der Ferse lädt sehr dazu ein, den ganzen Fuß nach außen zu knicken und die Hacken schief zu laufen.
3. Der Schuh ist laut. Die harte Sohle produziert Geräusche, wie 12 cm Absätze. Die Bezeichnung "Sneakers" ist koplett daneben.
Alles in allem bin ich aber immer noch begeistert von meinen schicken Schuhen und gespannt, ob ich (als ausgemachter viel-rumlaufer) irgendeine Veränderung feststelle. In erster Liniehoffe ich, die Bänder im Knie (die waren nämlich mal angerissen) durch die Instabilität, die dieser Schuh mit sich bringt zu kräftigen. An eine kosmetischen Effekt (Straffung, usw.) kann ich nicht so richtig glauben. Abwarten.
Alles in allem ist die Verarbeitung super, er lässt sich einfach reinigen. Ich bin glücklich damit.
am 22. Februar 2012
+Gutes Tragegefühl
-Verschleiß
-Luftpolster sehr empfindlich

Ich habe bereits mein zweites Paar Easytones und bin geteilter Meinung über diese Schuhe.

Zunächst war ich recht zufrieden mit dem ersten Paar, es war immer ein angenehmes gefühl, mit diesen Schuhen zu gehen. Aber dadurch, dass ich sehr viel zu Fuß gehe, war die Sohle nach einem dreiviertel Jahr schon so abgelaufen, dass bei beiden Schuhen die Luftpolster geplatzt sind und der Effekt, den der Schuh eigentlich haben soll, nicht mehr da war. Man kann sie zwar dann noch als normale Schuhe weitertragen, aber dafür kauft man ja keine Easytones. Nach einem weiteren halben Jahr, das ich die Schuhe ohne Luft in der Sohle getragen habe, war die Sohle dann ganz durchgelaufen und ich habe mir ein neues Paar gekauft.

Bei den neuen musste ich dann bald feststellen, dass die Luftpolster leider sehr empfindlich sind. Zuerst nach knapp einem Monat beim linken Schuh. Ich ging durch die Stadt und merkte, dass sich der linke Schuh mit jedem Schritt immer platter anfühlte wie meine alten. Ich hab dann gesehen, dass mir eine Reißzwecke in der Sohle steckte, wodurch die Luft langsam rausging. Das war dann erstmal ein seltsames Gefühl, als in einem Schuh Luft war und im anderen nicht. Allerdings war das auch nicht lange so. Knapp 2 Wochen danach bin ich mit dem rechten Schuh in eine kleine Scherbe getreten, wodurch die Luft rausgegangen ist. So ähnlich ging es auch einer Freundin, bei der ein Schuh durch einen spitzen Stein und der andere durch einen Dornen kaputtgegangen ist.
am 15. Februar 2013
Der Schuh sieht sehr modisch aus und ist sehr gut verarbeitet. Außerdem fühlt sich der Fuß in ihm sicher und die Innenpolsterung ist ausreichend vorhanden.
Leider war ich vom Laufgefühl sehr enttäuscht. Auf dem Laufband hatte ich schon nach 7 Minuten das Gefühl, dass sie einschliefen und dieses Gefühl wurde nach und nach zum Brennen. So macht Sport wirklich keinen Spaß. Die Sohle mit dem Luftpolster ist einfach fürs Laufband viel zu hart und ist obendrein super laut.
am 1. Mai 2013
- Versand: Bestellt und am übernächsten Tag aus der Packstation geholt. Prima!

- Passform: Ich trage meist Größe 38, manchmal 39. Der Schuh passt in Größe 38 genau. Wenn man dickere Socken in den Schuhen trägt, sollte man vielleicht die nächste Größe nehmen.

- Alltagstauglichkeit: Das physiologische Abrollen über die Großzehe ist in diesen Schuhen nicht möglich, da der Zehenbereich aufgund der Luftpolster keinen Kontakt mit dem Boden hat. Das führt auf Dauer sicher zu einer Überbelastung im Ballenbereich, was für empfindliche Füße und die Fußmuskelatur nicht förderlich ist. Im Alltag würde ich den Schuh daher nicht tragen.

- beim Sport: Ich nutze den Schuh ein bis zweimal die Woche zum Workout. Durch die Luftpolster entsteht eine labile Unterlage, wodurch die Tiefenmuskelatur angeregt wird, mehr zu arbeiten. Ich knicke-aufgrund häufiger Bänderdehnungen in der Vergangenheit-öfter um. Durch den Easytone muss meine Fußmuskelatur während des Workouts intensiver arbeiten. Wer Probleme mit dem Gleichgewicht hat, hat mit dem Easytone ein gutes Sportgerät um die Tiefensensibiltät zu anzuregen. Wer sich durch den Schuh einen straffen Po und straffe Beine erhofft, sollte einfach mehr Sport machen und sich nicht auf die Werbung verlassen :-)

- Fazit: Nettes Sportgerät für 30 Euro. Gut trainierte Sportler werden wenig bis gar nichts merken.
am 2. Februar 2013
...leider nichts für mich!

Optisch gibt der Schuh auf jeden Fall was her.

Als ich den Schuh aus dem Karton genommen habe fiel mir sofort auf, dass er etwas schwer ist. Dazu muss ich sagen, dass ich die leichten Schuhe von Nike free gewohnt bin.

Ich habe den Schuh angezogen und für meine Füße ist er leider etwas zu schmal. Dazu muss ich sagen, dass ich etwas breitere Füße habe als "normal". Außerdem ist mir schon beim Anprobieren und kurzen Laufen in der Wohnung aufgefallen, dass meine Füße bzw. meine Zehen durch den Druck vom vorderen Luftkissen schlechter durchblutet waren. Das war für mich das ausschlaggebende No-Go, weshalb ich die Schuhe letztlich zurückgeschickt habe. Mir ist auch noch aufgefallen, dass der Schuh durch die realtiv feste Sohle z.B. auf Laminatboden sehr laut sind.

Trotz alledem kan man den Schuh denjenigen weiterempfehlen, die dieses Gefühl (schlechte Durchblutung) beim Tragen des Schuhs nicht haben. Das muss man allerdings selbst ausprobieren. Viel mehr kann ich leider nicht sagen, da ich dazu den Schuh nicht lange genug getragen habe. Ich denke allerdings schon, dass man bei regelmäßigem Tragen durch die leichte Instabilität die durch die Kissen hervorgerufen werden, ein minimales Training für die Beine erzielt.
am 19. Januar 2017
Ich finde der Schuh fällt sehr schmal aus, nach dem ersten Mal tragen hatte ich an beiden Füßen riesige Blasen. Inzwischen bekomme ich zwar keine Blasen mehr, musste aber feststellen, dass ich den Fuß sehr nach innen abknicke (tu ich auch mit normalen Schuhen minimal, aber durch diesen Schuh wird das enorm verstärkt). Zudem ist die Sohle sehr hart und laut. Zum Laufen würde ich sie nicht tragen, in der Freizeit bedingt. Ich würde sie definitiv kein zweites Mal kaufen und Freunden auch definitiv vom Kauf abraten. Jemand, der wirklich weder über- noch Unterpronation hat, kann diese Schuhe vielleicht tragen, anderen würde ich davon abraten, denn dieser Schuh sorgt dafür, dass die Pronation verstärkt wird. Einen zusätzlichen "Trainingseffekt" konnte ich in keinster Weise feststellen.
Allerdings sind sie ordentlich verarbeitet und halten auch eine Weile.

1 beantwortete Frage anzeigen