Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 1. November 2013
Wer gern ein kleines Portmonnaie genutzt und diverse Kreditkarten, Kundenkarten und Personalausweis nicht im Portmonnaie mit rumtragen möchte, ist diese Ausweistasche ideal. Die Beschreibung und auch die Fotos stimmen. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Leder von guter Qualität. Für mich ist es schon die 2. Ausweistasche dieser Firma. Ich habe speziell diese wieder gesucht, weil ich mich sehr daran gewöhnt habe und auf Grund der sehr guten Qualität lange daran Freude hat. Meine erste Ausweistasche besaß ich jetzt 10 Jahre, aber nach dieser Zeit hatte sich nun leider doch das Innenfutter für eine der Kartenfächer gelöst und das Leber außen war in Mitleidenschaft gezogen. Aber wie gesagt, gut investiertes Geld für alle anfallenden Ausweise und Karten, die man ständig mit sich herumtragen muss !!
am 13. Januar 2018
Das Ausweisetui mit Geldfach von Büffel ist eine gute Alternative zu einer Brieftasche. Da die Innentaschen von Sakkos oder Windjacken immer kleiner ausfallen, passt eine herkömmliche Brieftasche leider nicht mehr in diese Tasche. Ich bin mit dem Etui von Büffel sehr zufrieden.
am 4. Dezember 2014
Schnelle Lieferung!! Das Etui ist sehr schön, tolles Leder, sehr handlich, Platz für alles was man so als Autofahrer braucht!!
Super Qualität, habe schon vieles von Braun Büffel, sehr gute Verarbeitung, sehr zu empfehlen!! Danke und MfG - W.SCH
am 19. Juli 2016
Da ich Braunbüffel kenne und wusste was ich bestelle, kann ich nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Qualität top!
am 1. November 2015
Ich finde, dass die Geldtasche optisch wirklich was her macht.
Es haben ausreichend Karten Platz. In Rot sieht diese kleinere Geldtasche echt schick aus.
Für das Kleingeld habe ich mir eine Schüttelbörse gekauft.
Sehr gutes Produkt!!!
am 24. März 2013
Sehr praktisches Ausweisetui: Alle Kfz Papiere, Ausweise, Scheckkarten und sogar der alte Führerschein finden darin ihren Platz.
Passt gut in die Gesäßtasche von Jeans.
am 16. September 2015
Dieses Braun Büffel Ausweisetui ist stabil, groß, geräumig und ausgezeichnet verarbeitet. Insgesamt passen 16 Scheckkarten hinein + Perso und Führerschein
am 8. Oktober 2015
Ein wunderbareses weiches Lede, ausreichend Platz und eine sehr gute Verarbeitung.
Vorallem finde ich die Aussparungen der Kartenfächer gut, man bringt sie leicht raus.
am 18. Mai 2014
Gute Verarbeitung, allerdings etwas unübersichtlich und eng bemessen. Mal sehen, wie lange es dauert bis die Karten das Leder zerstört haben
am 16. Juni 2015
Sehr Hochwertiges Produkt, das Leder ist schön weich und hat eine Tolle Farbe.

Made in Germany - Sehr Geil !!!!

1 beantwortete Frage anzeigen