flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

body coach 18315 Push-Up Bar (1 Paar), silbern/schwarz, 12x30x6

am 18. Juni 2016
Ich mache sehr regelmäßig Sport, worunter besonders meine Handgelenke litten. Besonders Liegestütz haben mir Schmerzen bereitet, doch diese halten sich seit ich die Push Up Bars benutze wirklich in Grenzen! Hätte ich vorher nicht gedacht, umso glücklicher bin ich, dass es wirklich funktioniert. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Übungen mit den Bars viel mehr auf den Trizeps gehen, weil man sie sich automatisch etwas enger zusammenstellt. Echt positiver Nebeneffekt!
am 10. Januar 2013
Aus Kunststoff aber sehr stabil.
Warum ein teureres kaufen, wenn dieses wirklich günstige Produkt absolut zweckerfüllend ist...
Ich würde es jederzeit wiederkaufen - die Liegestütze gehen jetzt viel angenehmer von der Hand!
am 18. Juni 2014
Die Handhabung und Ausübung mit diesem Kleinst-Gerät ist höchst zufriedenstellend. Günstig im Erwerb und relativ hoch im Effekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 19. November 2012
Ich bin mit diesen Push-up Bars sehr zufrieden. Sie sehen jedoch nicht so aus wie sie auf der Abbildung abgebildet sind, stört mich jedoch nicht :) Mann kann mit ihnen super arbeiten!
am 30. November 2010
I ordered the push-up bars expecting to get the ones from the image displayed here (metal), but I was disappointed when I received push-up bars that are entirely plastic.

The delivered push up bars are not bad, they are quite stable and sturdy, but never the less they do not match the description on the product page
am 25. Februar 2015
Einfach geniales Training