find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Dezember 2010
hab zunächst nur POINT THE BLAME bei radio regenbogen gehört. Nachdem ich die anderen Stücke auch noch gehört hatte, war ich total begeistert. Wer auf harte Gitarren mit eingängigen Riffs, agressiven Gesang und teilweise auch fiese Texte steht, ist hier genau richtig. Mein tipp: beim anhören immer neugierig bleiben, man entdeckt immer wieder neues!
am 1. September 2010
Das Album an sich sticht schon hervor, vor allem, was das Äußere angeht. Das Design ist ungewöhnlich, folgt aber einer klaren Linie. Ein definitiver Pluspunkt. Aber noch mehr kommt es ja auf die Musik an und hier weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll...man wird erschlagen, gevierteilt, gejagt und durch die Mangel gedreht, nur um sich im nächsten Moment in einem Weichspülprogramm wiederzufinden. Die knappen 45 Minuten Spielzeit sind eine einzige Achterbahnfahrt der Gefühle, man hat keine Zeit, es sich bequem zu machen. Pluspunkt oder Minuspunkt? Keine Ahnung.
Insgesamt ist Inner Mayhem ein Album gelungen, das mit der Zeit an Reiz gewinnt, allerdings ist da noch viel Luft nach oben. An einige Arrangements hätte mann noch feilen können. 3 Sterne für ein sehr emotionales und stimmiges Werk, das Hoffnung auf noch größere Taten der Band macht.
am 17. Juni 2010
Das Faszinierende an diesem Album ist, dass jeder Song für sich einzigartig ist. Doch gleichzeitig erzählen sie eine Geschichte, die unser Innerstes nach außen kehrt! Nicht nur die Arrangements sondern auch die Texte liegen auf hohem Niveau, was für Newcomer äußerst selten ist - man merkt, dass sich hier ein paar Köpfe Gedanken beim Songwriting machen. Mein Fazit: Für Newcomer eine äußerst gelungene CD, die auch für weniger Screamo-Begeisterte einen Kauf wert ist! Diese Band hat Potenzial, das noch längst nicht ausgeschöpft ist...
am 9. Mai 2010
Dieses Album ist nicht einfach nur eine CD, es ist ein Kunstwerk. Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer davon und seitdem hat sie den CD-Player meines Autos nicht verlassen, man bekommt einfach nicht genug davon. Durch die Vielseitigkeit der Songs wird sie auch nicht langweilig, da man bei jedem durchhören ein neues Detail entdeckt, das einem Vorher nicht aufgefallen ist. Dieses Album gehört zwar zum etwas härteren Musik-Genre, jedoch durch den perfekt ausgeglichenen Wechsel zwischen kraftvollem Screamen und melodischem Gesang eignet es sich für jede Zielgruppe, die offen für Neues ist. Fazit: Ich würde diese CD für nichts auf der Welt wieder hergeben und kann diese wirklich weiterempfehlen.