Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. April 2017
Habe den Plätzchenstempel Zweckentfremdet um Tonabdrücke zu beschriften. Funktioniert super, da die Konsistenz ja ähnlich ist. Aufpassen muss man nur, das man nicht zu doll drückt, sonst sieht man auch einen unschöner Abdruck der Halterung - also nicht für Kinder geeignet.
Etwas fummelig am Anfang ist das heraustrennen der einzelnen Buchstaben, was man aber nur einmal machen muss. Nervig finde ich dann, dass die kleinen Buchstaben überall umherfliegen - wenn noch eine kleine Aufbewahrungsbox dabei wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben bzw. würde beim Kauf darauf achten, vielleicht gibt es ja andere Produkte, wo das besser gelöst ist.
am 28. März 2016
Es ist das angekommen was ich erwartet habe.
Genau die richtige Größe.
Ich hatte damit keine Schwierigkeiten.
Natürlich ist es bisschen fummel arbeit die buchtstaben in die Schiene zu bekommen aber das auch nur weil die Buchstaben so klein sind.
review image
am 20. März 2017
Die Lieferung ging recht schnell. War auch begeistert als die Lieferung da war. Aber ich muss leider sagen das es schwer ist die Buchstaben reinzubekommen. Werde aber es denoch behalten. Vielleicht geht es iwann einfacher.
am 2. Mai 2017
Die Zeichen in die Halterungsschiene einzubringen oder auszutauschen ist etwas fummelig aber die Idee ist super und ihr Geld wert. Kommt immer gut an. Da fast alle Buchstaben doppelt sind hätte man allerdings auch das "Z" doppelt mitgeben müssen, denn auch das braucht man schon mal in zweifacher Ausführung.
am 6. April 2017
ich persönlich finde die buchstaben sehr klein und den preis dafür viel zu hoch. Stempel lässt sich nur schwer auseinanderbauen.
am 28. März 2017
Beschriftung ist ok aber keks ausstecher ist zu kompliziert zum benutzen. Man muss sich dran gewöhnen. Kann nicht als super bewerten
am 14. Mai 2014
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, jedoch gibt es viele Buchstaben doppelt nur den Buchstaben Z gibt es nur ein Mal. Und genau den hatte ich doppelt gebraucht ..
am 9. Januar 2011
Das Herstellen der Kekse mit diesem Ausstecher macht nur dann wirklich Spass, wenn man viele Kekse mit dem selben Aufdruck backen moechte. Ist das nicht der Fall ist man ewig beschaeftigt die Buchstaben in das Halteprofil einzulegen.

Leider sind auch viel zu wenig Buchstaben beigefuegt, sodass man die bereits gelegten Woerter immer wieder 'aufbrechen' muss...

Sind die Kekse aber erst einmal fertig gebacken und etwas verziert sehen sie wirklich unschlagbar aus!
am 30. November 2009
Ich habe dieses Set zu Weihnachten von einer Freundin bekommen und mich total gefreut. Eben habe ich es das erste Mal benutzt und bin total happy!

Einfache Rezepte im Heftchen, leicht zu bedienen und lustiges Ergebnis!

Jetzt habe ich ganz coole Kekse mit dem Namen meiner Tochter *lol
review image
am 10. August 2009
Diese Ausstechform ist einfach originell, man hat fast unbegrenzte Möglichkeiten. Super um Kekse mit persönlichen Text zB als Gastgeschenke auf Hochzeiten, Hundekekse etc zu backen. Fazit mal eine praktische und witzige Idee, die auch in der Praxis funktioniert