Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 30. November 2009
Ich habe dieses Set zu Weihnachten von einer Freundin bekommen und mich total gefreut. Eben habe ich es das erste Mal benutzt und bin total happy!

Einfache Rezepte im Heftchen, leicht zu bedienen und lustiges Ergebnis!

Jetzt habe ich ganz coole Kekse mit dem Namen meiner Tochter *lol
review image
am 9. Januar 2011
Das Herstellen der Kekse mit diesem Ausstecher macht nur dann wirklich Spass, wenn man viele Kekse mit dem selben Aufdruck backen moechte. Ist das nicht der Fall ist man ewig beschaeftigt die Buchstaben in das Halteprofil einzulegen.

Leider sind auch viel zu wenig Buchstaben beigefuegt, sodass man die bereits gelegten Woerter immer wieder 'aufbrechen' muss...

Sind die Kekse aber erst einmal fertig gebacken und etwas verziert sehen sie wirklich unschlagbar aus!
am 10. August 2009
Diese Ausstechform ist einfach originell, man hat fast unbegrenzte Möglichkeiten. Super um Kekse mit persönlichen Text zB als Gastgeschenke auf Hochzeiten, Hundekekse etc zu backen. Fazit mal eine praktische und witzige Idee, die auch in der Praxis funktioniert
am 8. September 2015
Dieses Produkt funktioniert sehr gut.
Der Abdruck ist sehr gut lesbar. Das backen geht sehr schnell. Ausstechen muss man sie ein bisschen dicker so ca. 5 mm. Was etwas länger dauert bis man die Buchstaben im Förmchen hat. Aber mit ein bischen Übung geht das dann schnell und am besten vor einen Spiegel halten dann ist es leichter. Weil es ja spiegelverkehrt ist. Ja und der Versand war sehr schnell. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen. Die Bilder haben leider nicht so viel qualität.
review image review image
am 1. Januar 2012
Nicht unbedingt zu empfehlen, zu wenig Buchstaben, wollte "Frohe Weihnachten" Kekse als Tischdeko machen,Buchstaben haben nicht gereicht.
Ganz schönes Gemache bis man die Buchstaben drin hat.
War enttäuscht.
am 28. März 2016
Es ist das angekommen was ich erwartet habe.
Genau die richtige Größe.
Ich hatte damit keine Schwierigkeiten.
Natürlich ist es bisschen fummel arbeit die buchtstaben in die Schiene zu bekommen aber das auch nur weil die Buchstaben so klein sind.
review image
am 5. Dezember 2015
wenn man 0 Sterne geben könnte, würde ich das tun.
der Teig setzt sich da hinter so dass man das Teil erst wieder kompliziert auseinander bauen muss um es zu reinigen um dann den Rest der Kekse zu stempeln.
der Kauf war sehr ärgerlich.
wird wohl im Schrank verrotten.
am 4. Januar 2016
Wurde ich nicht nochmal kaufen ist mir zu kompliziert. In die Buchstaben stopft sich immer Teig man muss das ziemlich oft zwischendurch sauber machen. An sich aber ne lustige Sache. Funktioniert bei gut gekühlten Teig am besten.
am 9. Juni 2011
Der Keksausstecher mit Schriftzug ist eine tolle Idee, nur muß der Teig genau die richtige dicke haben um die Schrift auch sehen zu können.

Mir war der Keks dann zu dick, deswegen habe ich den Schriftzug nach dem Ausstechen von Hand draufgestanzt. Geht genauso, ist nur ein Arbeitsgang mehr.
am 23. Dezember 2015
Tolle Ideen um Sprüche Oder Namen zu gestalten.
Ist ein punkte Abzug dafür das das ne frimel Arbeit ist Wegen den kleinen Buchstaben usw, besser wäre eine kleine Aufbewahrungsbox, Aber einmal eingesetzt halte Sie gut in der Schiene.