flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Februar 2016
Alles top. Gute verarbeitung und erfüllt seinen zweck. Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen. Brauch ich ja aber nicht weil ich das produkt ja immer wieder verwenden kann
am 3. November 2014
Im Grunde genommen ist das keine schlechte Sache. Aber die Buchstaben sind schon winzig und man braucht schon eine ganze Weile bis man das richtig gesteckt hat. Reinigung ist auch echt schwer, weil es sehr klein ist.

Wenn man nur ab und zu personalisierte Kekse macht , ist das schon nicht schlecht.
Aber würde es nicht nochmal kaufen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2014
Der keksstempel funktioniert so wie angegeben, und die entstehenden Plätzchen sind sehr schön und lesbar geprägt. Nur das befühlen der Schienen mit Buchstaben und das Abtrennen der Buchstaben aus dem Gitter sind umständlich, daher ein Punkt Abzug.
am 1. Januar 2015
Einfach in der Handhabung. Bei meinen Butterplätzchen war der eingerückte Name sehr gut nach dem Backen erkennbar. Super für die ganz persönlichen Kekse.
am 23. Dezember 2015
Tolle Ideen um Sprüche Oder Namen zu gestalten.
Ist ein punkte Abzug dafür das das ne frimel Arbeit ist Wegen den kleinen Buchstaben usw, besser wäre eine kleine Aufbewahrungsbox, Aber einmal eingesetzt halte Sie gut in der Schiene.
am 28. März 2017
Beschriftung ist ok aber keks ausstecher ist zu kompliziert zum benutzen. Man muss sich dran gewöhnen. Kann nicht als super bewerten
am 24. November 2014
Die Buchstaben sind winigklein und somit für mich nicht zu gebrauchen.
Für den Material und die Verarbeitung ist der Preis viel zu Hoch.
Sehr Schade, da ich mich eigentlich total auf den Artikel gefreut hatte!
am 21. Januar 2017
Habe es mehrmals benutzen können, super einfach, und funktioniert sehr gut. Die kleinen Buchstaben sollte man gut verschlossen aufbewahren, Top!
am 17. November 2017
Wir sind zufrieden mit den Prokukten. Die Handhabung ist einfach und logisch, das Resultat ist spitze. wir empfehlen den Verkäufer und das Produkt weiter.
am 15. Dezember 2016
Nie wieder es sieht auf den Bilder toll und gut aus aber nein danke es Druck nicht mal.richtig und nicht alle Buchstaben sind.drauf