Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Größe: 27 EU|Farbe: Blau (Ozean/See)|Ändern

am 23. Juli 2011
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft in Größe 23 und direkt auch 24
damit er länger etwas davon hat, die Füße wachsen ja so schnell.

Ich bin sehr enttäuscht von den Schuhen. Optisch sind sie okay
und gut verarbeitet, die Sohle ist recht dick und super rutschfest.
Die Größenangaben stimmen usw., ABER der Schuh hat innen rundrum
so harte und dicke Nähte (wo Sohle und Oberteil zusammen treffen),
so dass man sie kaum tragen kann.
Schon wenn man mit der Hand innen fühlt merkt man das und mein Sohn
hat meine Befürchtungen direkt bestätig. Er will sie nicht tragen
und sagt dass sie ihm weh tun.
am 28. August 2011
Sehr schöne Sportschuhe für Jungs. Da sie durch die innenliegende Naht aber sehr klein ausfallen mußten wir sie 2 Nummern größer kaufen.
am 11. Februar 2015
unbedingt mindestens zwei Größen größer kaufen, die Schuhe sind winzig und sie halten nicht lang.
Sie sind sehr hübsch, laut meinem Kind auch bequem, aber bereits nach zwei Monaten mit Löchern vorn am Zeh.
am 26. August 2016
Sehen schick aus, sind leider aber unbrauchbar. Habe sie in 23 bestellt, aber mein Sohn kommt noch nicht einmal mit seinen Zehen durch da die viel zu eng sind. Müsste locker 3 Größen mehr nehmen damit sie gepasst hätten. Schicke sie jetzt zurück. Schade
am 12. Februar 2016
Mein Sohn hat die Schuhe sage und schreibe 4 Wochen getragen (1x wöchentlich turnen) und sie sind schon total kaputt im Vorfußbereich! Dafür sind sie echt zu teuer!!!!! Die von Beck halten dagegen ja monatelang! Nie mehr!
am 16. Mai 2015
Gut, dass ich mit der Produktrezension etwas länger gewartet habe. Es sah ziemlich viel versprechend aus...nur leider sind die Schuhe bereits nach 3 Monaten nicht mehr zu Gebrauchen. 3 Sterne aus Kombination von:
5 Sterne für Bequemlichkeit
1 Stern für Haltbarkeit
am 7. Februar 2014
Fällt klein aus, eine nummer größer ist schon knapp und macht Druckstellen. Fürs Kinderturnen 1x die Woche max eine Stunde ist es grade so vertretbar, aber nächstes Mal werden auf jeden Fall andere bestellt. Sehr unnachgiebig, wenn ich mir die der anderen Kinder anschaue sind die viel weicher.
am 17. Dezember 2013
Leider hat mein 3 jähriger Sohn eine riesige Blase an der Ferse bekommen, da die Innensohle einen sehr harten Abschlussrand hat. Zusätzlich ist es sehr schade,dass die Schuhe bereits nach 3 X tragen schon an den Aussennähten aufgescheuert sind. Aber anziehen, kann mein Sohn sie ja sowieso nicht mehr :-(!
am 31. August 2014
Fällt sehr klein und super schmal aus . Ich musste den Gymnastikschuh 2 Nummern größer nehmen. Eigentlich nichts für Breite Füße . Sonst sehr niedlich und toll für die kleinen Capt'n Sharky Fans .;0)
am 3. November 2013
Tolle Schuhe, passen auch gut zum Sportbeutel und anderen Capt'n Sharky Klamotten. Unser Sohn hat einen recht hohen Span und daher ist es etwas schwer diese Schuhe anzuziehen. Aber nach ein paar Dehnungen der Schuhe ging das besser und somit erfüllen diese beim Kinderturnen und im Kindergarten ihren Zweck.