Capt'n Sharky 140005, Jungen Gymnastikschuhe, Schwarz (schwarz/grau), 30 EU
Größe: 30 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz/Grau)|Ändern
Preis:14,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 22. September 2017
Sehr starre Sohle, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind damit vernünftig turnen kann. Insgesamt zwar ganz gut verarbeitet, das Innenleben erinnert allerdings eher an einen billigen Sommerschlappen, in dem die Füßchen sicherlich stark schwitzen. Wir turnen jetzt lieber mit Stoppersocken!
am 16. Januar 2014
Ich habe diese Schuhe für meinen 18-Monate alten Sohn als Hausschuhe für den Kindergarten bestellt.
Er trägt sie dort täglich für acht Stunden.
Die Qualität ist hervorragend, denn man sieht auch nach knapp 6-monatigen Tragen keine Verschleißspuren.
Leider wächst er jetzt heraus und so werde ich die gleichen Schuhe in der nächsten Größe bestellen.
am 21. Februar 2013
Mein Sohn benutzt diese Schuhe im Kindergarten als Hausschuhe. Sie lassen sich schnell und einfach an den Fuß bringen. Optimal für ein Kind bei dem Schuhe anziehen nicht schnell genug gehen kann. Er trägt sie im Kindergarten jetzt ca ein halbes Jahr und sie sind noch vollkommen heil. Die Form ist noch die Selbe wie zu Beginn. Keine Spur von Ausleihen oder ähnliches.
am 1. Oktober 2013
der schuh scheint stabil zu sein und geeignet für die turnhalle. wie lange er halten wird , können wir heute nicht sagen, da wir den schuh erst eine woche haben. uns ist der gummizug leider zu eng und sitzt sehr stramm, so das mein kind ihn kaum selber an und ausziehen kann und er somit drückt. kinder mit hohem spann sollten ein anderes modell wählen, bei kindern mit sehr schlanken füssen wird der schuh sicher gut sitzen
am 31. Mai 2016
Für den Preis ein Top schuh, ein Muss für kleine Piraten:)
Unser Sohn läuft noch nicht so lange, kommt aber Super mit den Sohlen zurecht.
Die Länge der Schuhe ist wie erwartet, nur fallen sie recht schmal aus(kommt uns jedoch entgegen)
am 29. August 2011
Mein Sohn trägt sie tapfer in GR. 26.
nach vorne hat er zwar noch platz im Schuh, doch finde ich den Schuh sehr schmal und das Gummiband sehr eng geschnitten. Die Schuhe hinterlassen einen richtigen Abdruck auf dem Fußrücken. doch da der Kleene auf seine Hai-Schuhe besteht, werde ich sie nun eine Nummer größer holen.
Und Sohnemann hat relativ schmale Füße. gerade eine M.
Aussehen und auch Verarbeitung sind bei unserem Paar top!
am 10. Januar 2015
Schwer zu finden, aber das ist der perfekte Schuh für Turnhallen.
Durch den oberen Gummizug kann der Schuh vom Kind auch gut alleine angezogen werden.
Die Verarbeitung ist gut.
Der Schuh ist eine gute Alternative zu Schläppchen, die ich persönlich bei Jungen sehr hässlich finde.
am 21. November 2011
optisch schoen und eigentlich genau das richtige fuer den Kindergarten. Leider hat mein Sohn sie gerade mal 2 Wochen getragen, da loest sich die Innensohle wie auch die Gummizmrandung. Nicht empfehlenswert!
am 1. September 2014
Leider ist der Schuh zu eng, deshalb mußte ich ihn zurück schicken.
Sonst gefiehl mir der Schuh sehr gut, ist auch wunderbar verarbeitet. Aber die "Spanne" passte garnicht, da der Schuh zum Schlüpfen ist.

Ist vielleicht für größere Größen zu empfehlen.
am 18. Mai 2015
selbst eine Größe größer als er braucht hab ich die Schuhe bestellt, aber die kleinen Füße sind zu speckig für den schmalen Schuh, sehr schade, denn die Schuhe sind echt süß und gut verarbeitet..